IG Königsklasse 2016 | 4 Schleiz | 29.-31.07.2016

  • Zitat

    Original von PSW


    Bitte entschuldige, ich vergesse immer wieder das wir uns auf Augenhöhe mit der MotoGP bewegen :shock:



    Mir ging es nicht um das Thema, sondern um den Grad der Beteiligung, der bei den meisten Kombattanten unabhängig vom Thema gegen Null geht. Das ist ja hier ein Spassforum, in dem man sich aus Spass an der Freud an Themen beteiligt.


    Wichtig ist mir vor allem, hier nichts zu verkomplizieren, deshalb :ichsagnix:
    Du, PSW, machst schon ´nen Bombenjob! :dafür:

  • Peter, ja nachdem ich mich schon am Sachsenring angeboten hatte bot sich in Schleiz wegen der undichten Kopfdichtung einfach eine gute Gelegenheit den Motor mal zu öffnen.


    Zu erwähnen dass ich, der so sehr mit haltbarerer Serienleistung fährt wie es nur irgendwie geht, wegen einem Gerücht über dümmstmögliches Tunings und dümmstmöglichen Betrugs angeblich zur Prüfung gebeten wurde ist schon etwas ziemlich anderes als sich mehrfach freiwillig zu melden :nuts:


    Auch wenn ich noch gar nicht so alt bin darfst Du mich gerne "Serienklasseurgestein" nennen. Aber die Passage im Rennbericht ist einfach nur Mist.



    Zitat

    Original von steamtrac
    90% aller Motoren sind doch ohnehin einmal pro Wochenende offen. Was soll da die ganze Aufregung.


    Sinnfreier Satz da Thema ansatzfrei verfehlt :teacher:
    Außerdem reden wir hier über die Serienklasse. Müsste man da wie bei den PRs den Motor ständig öffnen und revidieren hätten wir halt ruck zuck wieder keine Serienklasse.
    Mein Motor war in den letzten 5 Jahren und knapp 10.000 Rennstreckenkilometern nur einmal zum Kolbenwechsel und einmal unplanmäßig wegen defekter Kopfdichtung offen. Sonst gabs nur Öl und Benzin.



    Zitat

    Original von steamtrac
    Ich weiß nicht wie er es macht, aber der Eimer vom Jörg läuft wirklich gut geradeaus! :biggrin:


    Die Nummer hat langsam so einen langen Bart. :O
    Aber mit Smiley passt der Satz ja...

  • lustig lustig.....
    kaum kann einer besser fahren als andere, wird wieder nach möglichen gründen gesucht
    lustig das dann die motoren derer geöffnet werden, die auf der graden kaum ausreichend puste haben um irgendwo dran zu bleiben


    was ist eigentlich mit den/en die den pr's auf der geraden um die nase fahren, wird auch da regelmäßig mal nachgeschaut !?

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Zitat

    Original von faeka
    lustig lustig.....
    kaum kann einer besser fahren als andere, wird wieder nach möglichen gründen gesucht
    lustig das dann die motoren derer geöffnet werden, die auf der graden kaum ausreichend puste haben um irgendwo dran zu bleiben


    was ist eigentlich mit den/en die den pr's auf der geraden um die nase fahren, wird auch da regelmäßig mal nachgeschaut !?



    faeka, Du solltest Fuckijuckis Beitrag nochmal lesen :teacher:.....
    Er hat den Motor sowieso wg. einer defekten Kopfdichtung aufgehabt und dann angeboten, auch aufgrund ewig kursierender Gerüchte, einfach mal rein zu schauen......


    :dafür:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • das habe ich ja auch verstanden...
    auf grund von gerüchten hat er es angeboten.
    die gerüchte kommen doch irgendwo her!?
    und meine abschließende frage ist damit ja auch nicht beantwortet!?

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949