Rg 500

  • Mensch,wenn ich das damals 1987 nur geahnt hätte.....ich hab 8690DM hingelegt....5Stück hätte ich gleich kaufen sollen :kopfklatsch:

  • wenn man eine Glaskugel hätte !.Die letzten Yamaha TZ350 3G3 gingen bei Hostettler auch für ca 9000 DM incl grossen E-Kit weg . Die TZ500 die letzten die keiner mehr haben/fahren wollte waren auch für deutlich unter 2000DM zu haben .Die RG500 ging neu damals unter 9000DM weg, stimmt.Hab bei einem SUZUKI - Händler geschraubt - diese RGs verkaufsfertig gemacht und trotzdem zu diesem Preis standen sie noch lange im Geschäft.

    Einmal editiert, zuletzt von rs500r ()

  • Hallo, hat zwar nichts mit der RG zu tun, aber was mich mal wirklich interessieren würde ist, wo bekommt man so eine Pepsi Jacke? Hab ich noch nie gesehen, sehr schön!
    Gruß Frank

  • Die gibts bei mir, wenn Du die RG kaufst! :biggrin:

  • Ich glaube noch Pepsi-Aufkleber für die Gamma zu haben - falls eine will.....gehört zwar nicht hierher hält dafür aber das Gammangebot bei Laune :D

  • Zitat

    Original von minky
    Hallo, hat zwar nichts mit der RG zu tun, aber was mich mal wirklich interessieren würde ist, wo bekommt man so eine Pepsi Jacke? Hab ich noch nie gesehen, sehr schön!
    Gruß Frank


    Und es gibt noch Steigerungen: :face_with_tongue:

    Bilder

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: