Nach langem hin und her habe ich wieder den Kontakt zum Hersteller der Carbon Tanks aufgebaut. Regulär haben sie einen Preis von 950 Euro. Wir alleine werden mehrere davon nehmen und versuchen, einen etwas besseren Preis zu bekommen.
Sind hier noch andere, die Interesse daran haben? Es handelt sich um einen schwarzen Tank in Carbon mit Sichtcarbon beschichtet. Er ist extrem leicht, aber stabil und auch dicht.
https://www.youtube.com/watch?v=iMJPdJglrZ0
Bitte keine Diskussionen, daß das Ding keine ABE hat oder bei nem Unfall zerbrechen kann und und und. Es geht nur darum, am Motorrad ne Menge Gewicht einzusparen, und das OBEN, wo es für das Handling sehr viel ausmacht. Nachdem ich rund um den Globus gesucht habe, fand ich nur noch diesen einen einzigen Anbieter, von dem ich auch damals schon meinen Carbon Tank hatte.
Unabhängig davon, daß sowas nicht ganz billig ist, ist es kaum zu bekommen...... wer hätte also noch Interesse daran? Gibt es auch für die 21er, soweit ich weiß. Bild von dem Dinge hängt am Beitrag dran.
Einfach mal nen kurzen "Ich" Post drunter bitte. Wenn ich ne Anzahl an Interessenten habe, kann ich mit dem Hersteller besser verhandeln. Danke.