Das ist ja wie Leder mit Kunstleder überziehen ![]()
Wer hat Interesse an Carbon Tank? VJ22B, evtl VJ21A
-
-
Zitat
Original von janisbein
Das ist ja wie Leder mit Kunstleder überziehen
Für mich ist das, nach eigenem Geschmack angepasst, aber darunter das Original erhalten gelassen :-D
Zudem erhält es die Oberfläche und bekommt keine Kratzer. Das Gleiche machst Du ja auch, wenn Du ein Auto folieren lässt, weil Dir die Farbe nicht zusagt oder Du Veränderung haben willst. -
Also ich würde niemals einen ordentlich gemachten Carbontank mit Wassertransferdruck überziehen lassen.
--> zumal die Oberfläche vorher schon mega gut sein muss bevor das funktioniert. (dann kann man auch Sichtcarbon lassen)Aber wie du schon sagst, jeder wie er will.
-
Jetzt artet das hier ja schon in ne wilde Diskussion aus.

Meine Frage war bloß, ob noch jemand anderes Interesse daran hat, wo es regulär nicht zu bekommen ist. Ein einfaches "Ich hab Interesse" würde die Sache überschaubarer machen für mich. Ich muss ja argumentieren können beim Hersteller, wie viele Stück letztendlich in Frage kämen für die Produktion :-D
-
War nicht mein Ziel!
Stell doch einfach Bilder ein bei denen man die echte Carbonoberfläche sieht, dann werden sich Käufer finden.
So kauft man die Katze im Sack.Für mich schaut das Ding aus wie ein Stahltank mit Transferdruck.
Auch die Anschraubpunkte zum Sitz hin sehen aus wie Stahllaschen, weil sehr dünn.Ich bin absolut nicht der Typ der alles zerredet, das sieht aber alles merkwürdig aus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von janisbein
War nicht mein Ziel!
Stell doch einfach Bilder ein bei denen man die echte Carbonoberfläche sieht, dann werden sich Käufer finden.
So kauft man die Katze im Sack.Für mich schaut das Ding aus wie ein Stahltank mit Transferdruck.
Auch die Anschraubpunkte zum Sitz hin sehen aus wie Stahllaschen, weil sehr dünn.Ich bin absolut nicht der Typ der alles zerredet, das sieht aber alles merkwürdig aus.
Janis, weilßt Du, was ich GANZ schlimm finde? Wenn ich auf Leute treffe, die Dinge madig reden wollen. Nichts gegen Dich, aber ich bin vor 2 Jahren über so nen Dummschwätzer gestolpert, der genau wie Du jetzt, die ganze Zeit behauptet hat, der Tank wäre aus Metall.
Genau für diesen Typen habe ich das Youtube Video eingestellt, wo ich mit den Fingern den Tank eindelle und er wieder raus springt. Vielleicht solltest Du Dir das Video im Startbeitrag einfach mal ansehen. Wenn ich hier Frage, ob jemand Interesse an sowas hat, dann mache ich garantiert keine Bilder von nem Metalltank der foliert ist. Mit meinen 40 Jahren bin ich draußen aus dem Kindergarten-Alter, wo ich Leuten ein X für ein O verkaufen muss.
Der Astronaut, mit dem ich damals Kontakt hatte, hat mich aufs Übelste beleidigt, er würde mal "mit dem Magnet vorbeikommen" usw. Ich hab Ihm dann geschrieben, es solle das machen und wenn sein Magnet NICHT am Tank bleibt, dann kauft er das Motorrad. Danach hab ich das Video oben gemacht und nie mehr was gehört von diesem Kerl. Außer, daß ich mir mit solche Dingen die Nerven ruiniere, sind sie nicht hilfreich. Weder für mich, noch für andere.
Meine Frage war doch ganz einfach. Ich wollte wissen, ob noch jemand außer Timo und mir interesse daran hat. Ein einfaches JA oder NEIN würde mir ausreichen. Ich wollte anderen einfach nur gut. Weder war es meine Absicht, hier ne wilde und sinnfreie Diskussion anzufangen, noch liegt es in meinem Interesse mir andichten zu lassen, der Tank wäre sicher aus Metall. Den Scheiß kann ich nicht mehr hören. Sorry für die ehrlichen Worte, aber das geb ich mir echt nicht mehr. Wer nicht will, der hat schon. Hat bereits meine Oma vor gefühlten 100 Jahren gesagt.

-
Echtcarbon geht doch eh nur für die Renne oder nicht ?
Der TÜV-Prüfer haut dir das Teil umme Ohren ! :biggrin: -
lag der tank von stc nicht eh schon unter 900.-?
zumal es für das geld eventuell auch schon einen alutank gibt?
der ist zwar nicht ganz so leicht, dafür sollte es aber auch keine probleme beim tüv gebenzum thema sichtcarbon....
ich finde das sichtcarbon eh nur was für proleten ist...
es kann mir niemand weiss machen der nicht alle anderen lackteile auch aus carbon hat, dass sich ein carbontank schön ins lackierte design einfügt...!?
-
Zitat
Original von speedy-G
Echtcarbon geht doch eh nur für die Renne oder nicht ?
Der TÜV-Prüfer haut dir das Teil umme Ohren ! :biggrin:Korrekt, wie schon im ersten Beitrag gesagt, ging es nicht um ABE etc.
Ist denn wirklich keiner dazu in der Lage einfach zu schreiben:
- JA, interessiert mich
- Nein, interessiert mich nicht.Wir sind doch alle schon erwachsen. Das artet doch völlig aus und bringt keinem was. Aber ich kann auch einfach nur für Timo und mich ein paar Tanks bestellen und fertig ist. Ich wollte Euch nur gut, versteht aber offenbar keiner.
@ Peter: Es geht um STC. Hab mit Stefan gesprochen gestern. Er wollte mal wegen den Preisen gucken, was er machen kann.
In meinem Fall sind etliche Teile aus Carbon oder beschichtet. Ist halt geschmackssache. Nen Alu-Tank hab ich noch keinen gesehen für die RGV bis jetzt. -
900€ ist kein Pappenstiel, da wird man doch ein paar kritische Fragen stellen dürfen. Ich finde es immer noch merkwürdig, dass jemand einen Echtcarbontank mit Top Oberfläche mit Carbonoptik überzieht.
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meine.Ich behaupte nicht der Tank ist aus Metall, ich hab gesagt es schaut AUF DEN BILDERN so aus.
Bei dir scheint jeder mit einer anderen Meinung oder einer kritischen Frage gleich ein Dummschwätzer zu sein.Komm einfach runter und alle haben sich wieder lieb

Wenn es um STC-Carbon geht, dann ist das TOP Ware!