suche ZylinderKOPF Spacer bzw. Dichtung

• so in der Art hier:
    http://www.scooter-center.com/…+ccm+LC+2+Takt+10mm?meta=
    Jedoch ist der nur für Bohrungen ab 65mm vorgesehen, ich benötige aber irgendwas zwischen 55-61,8mm.
    Jemand eine Idee, woher man sowas bekommen oder wo machen lassen könnte?

Gruß und danke für Tips
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Das Problem wird ist eine Zeichnung im dxf oder dwg Format sein.
    Wenn du so eine Zeichnung hast, könnte ich das dann erledigen.

Um eine Zeichnung aber herstellen zu können müssten die Teile schon auf dem Tisch vor einen liegen.

• Sehr geil, werde zu gegebener Zeit gerne darauf zurückkommen. Noch steht der Kolbendurchmesser nicht fest. :winking_face:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• .......... mit der benötigten Zeichnung bzw. Datei könnte ich nach Vorlage einer bemaßten Skizze weiterhelfen.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!