http://www.franks-vespa-garage.de/2010/11/zweitakt-verbot/
Und hoffentlich machen sich die Baden-Württemberger nicht selbst wieder einen Einlauf und wählen so einen Krampf, nur weil ihnen jemand sagt, sie bräuchten keinen neuen Tiefbahnhof. Unfassbar, diese Presse-Meinungs-Maschinen-Beeinflussung. Hatte die BWer eigtl. für aufmerksamer gehalten!
AUFWACHEN !!
Und nun sitzen da die Groß-Kackerten sogar als Bürgermeister (Kuhn, Die Grünen) und Minister für Verkehr und Infrastruktur (Hermann, Die Grünen) wie die Ölgözen und bekommen nicht mal das national dreckigste Abgasloch Stuttgart auf die Reihe bzgl. Luftreinheit. Aber war ja zu erwarten, wie auch schon im Besonderen bei deren Vorgängergeneration, den ungewollten Trojanern. Sobald in Amt und Unwürden, stellen sie sich als bezahlte Luftpumpen heraus und/oder lassen's sich in und von der Industrie gut gehen!
C.
P.S.:
Und ich wüsste jetzt schon, dass ich dann ohne Hemmungen Leistung steigern und direkt ohne Zulassung und Abgaben den Wattebäuschchen-Werfern um die Nase rumfahren würde!
Aber in den kommenden JAHRZEHNTEN werden die Überstunden der Uniformierten ohnehin für andere Belange KOMPLETT in Anspruch genommen werden. 20-40-60-fach Straftäter jedesmal nach wenigen Stunden wieder auf freiem Fuß. Da wird doch keiner ernsthaft einen Verkehrsbanausen dingfestmachen wollen oder gar können, weil nicht dürfen. :biggrin:
Ich glaube fast, dass die 60er und 70er Jahre ein gewisses Revival erfahren werden, so als quasi Ventil und Ausgleich bzw. Entschädigung für die ganzen aktuellen Fehlentwicklungen.
Wann kommen endlich die fetten Jahre und das Payback für die erzwungenen Investitionen der aktuellen Generation(en)?
Seit 25 Jahren Entwicklungsstillstand und ständig neue Probleme anderer unfreiwillig und aufgezwungen, automatisch zu bezahlen.
Keine 2 Jahre kein Verschuldungszuwachs, Einschränkungen allerthalben und nun geht es schon wieder los mit dem Verschenken zukünftiger Generationen und noch nichtmal für eine bessere Zukunft derer, denen sie laut Gesetz verpflichtet und gewählt sind.
Besser wird's der industriellen Lage nie wieder gehen und doch werden die Lebenszeit-Abgaben wieder an andere VERSCHENKT, nix wird nachgeholt oder verbessert.
Egal was auch verabschiedet und besprochen wird, man bekommt das Gefühl, es geht nur noch um und für die anderen. Da kann man schon nicht mehr von trojanischem Pferd sondern von trojanischer Herde sprechen bei den Verantwortlichen. Wildwechsel, oder was?!
P.P.S.:
Ach so, nicht dass in ein paar Jahrzehnten jemand, von denen, denen ich verdient noch auf den Schlipps treten werde, meint, ... und mich hier zitieren möchte. Ich spreche hier einzig und alleine für mich und fordere explizit niemanden zu irgendwas auf, schon garnicht, etwas Verbotenes zu tun.
Verbote für motorisierte 2-Räder, ich glaub', es hackt ! Die haben doch wohl ihren eigenen Schrei schon lange nicht mehr gehört!