KR-1S für 1750€

• Zitat

Original von Dirk01
    ...
    Die Betriebskosten sind sportlich und bei ner Ausfahrt heisst es beim Vorstart:
    Helm, Handschuhe .... ADAC Karte!!

Dies Jahr musste ich nur 3x Kolben wechseln und 1x Kurbelwelle und ne olle Feder für die Schaltung. Immerhin bin ich dies Jahr ~ 2500km weit gekommen... :nuts:

Neulich im Sauerland....

wiba
    Kauf direkt zwei und ne Lobotomie.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag:
    Ok mit den Kolben konnte der grüne Mistfink nichts zu.
    Das waren die ollen Zubehörkolben Schuld.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

• Inzwischen bei ebay nach gebot - klick Preis unter der Hand hat sich kurz auch mal um gute 1000€ reduziert xd

Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nix!

• wie kann der spacken 100% bewertung bei ebär bekommen, bei 3 negativ bewertungen in den lezten monaten?
    die sache stinkt!

• Finde ich nicht sehr gut das hier vielleicht ein seriöser Händler als Spacken bezeichnet wird.Wenns euch zu teuer oder sonstwas ist haltet doch die Finger still. Wenn er eine KR1 zu verkaufen hat und diese möchte einer kaufen soll er mit barem hinfahren und fertig.Er steht mit Händleradresse und allen pipapo da und hier wird nur gemotzt.Nur wenn ihr was verkauft steht natürlich < gekauft wie gesehen ohne jegliche Gewährleistung ect blabla - Schrott kauft man immer nur von Privat - ein Gewerblicher kann sich das gar nicht erlauben und wenn hat er ein Holzbein am Hals .