Maranello Engineering

• Habe von denen eine E-mail bekommen und soll Geburts Angaben machen
    Hat von euch auch jemand den Schmarrn bekommen?
    Was ich gekauft habe ist alles Pickobello. Daher wundert´s mich......

Dear Mr............,

you purchased spare parts from our on-line shop several months ago.
    We're sorry to bother you, but now according to this new Italian law:
    http://documenti.camera.it/leg…d12016d.htm#_Toc339382282
    we are required to communicate to the Italian government the birth date and the country of birth of our customers.

So may you please tell us your birth date and your country of birth?

Thank you!

• Ja, seit diesm jahr muss man seine steueridentifikationsnummer angeben, auch als provater, wenn man etwas bei einer firma kauft.

Allerdings muss es die italienische sien. Da du als "ausländer" keine hast, genügen die Geburtsangaben.

Frag mich nicht wem sowas eingefallen sit aber es gab anscheinend in der vergangenheit viel steuerunterziehung und verdächtiges hin und herschieben von zahlungen...

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Der Franco ist seeehr korrekt, mit dem, was er macht, schon immer gewesen. Und wenn das nu' Gesetz ist, wird es sich auch eher nicht um Spam handeln.
    Ich würd's ihm zukommen lassen, hätte ich was gekooft.
    Das ist einer von den ehrlichen Rackern!

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von sputnik81
    ...

Frag mich nicht wem sowas eingefallen sit aber es gab anscheinend in der vergangenheit viel steuerunterziehung und verdächtiges hin und herschieben von zahlungen...

Ne, oder? Echt jetzt? Steuerbetrug und Schiebereien in Italien? :winking_face_with_tongue: O.O

• Das habe ich ja bereits erwähnt, das die Ware und Komunikation einwandfrei sind.