Moinsn,
is da von euch wer Samstag? Ich werd wohl gegen Abend mal mit meinem RGV Caferacer vorbeischauen
Moinsn,
is da von euch wer Samstag? Ich werd wohl gegen Abend mal mit meinem RGV Caferacer vorbeischauen
Ein super Event, wo es viele Sahnestückchen zu bestaunen gibt. Mit einer RGV wird kaum einer rechnen, also solltest Du auch mit "Publikum" rechnen!! Und wenn Du schon mal da bist, dann fahr auch bei dem Beschleunigungsrennen mit, gewinnen werden zwar andere, aber den ein oder anderen könntest Du schon vernaschen!
Nur Poser auf der Veranstaltung!
War da einmal da, und das reicht mir an "Schnöseln"
Genau, da sind alle Schauspieler und im Schwarzwald ist leer freie Bahn. ..
Schwarzwald wäre heut wohl die bessere Entscheidung gewesen. Eben zurück gekommen von Leonberg...
Mit paar grundlegenden Maßnahmen vielleicht erträglich fürs passende Klientel.
- die 1/8 Meile sollte wohl lieber auf 1/4 Meile ausgebaut werden, dann passen auch soviele Zuschauer hin wie kommen
- Noch den Kommentator auswechseln und jeden der Burnouts vorm Start verbietet bitte Mundtot machen
- Autogrammstunde von Troy Corser - wenn er schon da ist...
Ich glaub das ist mittlerweile einfach zu gross geworden.
Und jetzt kommen immer mehr von diesen Custom-Harley-Affen... wenn ich die schon von weitem seh kommt mir das grosse
Meine reden
Ich war heute kurz da. Waren nen paar schöne Motorräder da (auch 2t). Natürlich wieder total überfüllt, zu der sprintstrecke bin ich gar nicht erst gegangen...
Wenn man nur zum Motorräder anschauen hinfährt und einen das ganze drumherum nicht allzu sehr nervt dann ist es gut!
Mittlerweile hat sogar die Sparkasse dort nen Stand
Bist du mit der Mopete reingekommen oder musstest du draussen parken?
Ich hab die Einweiser ignoriert und bin durchgefahren
Also, eigentlich nein...