Köln, Verfolgung durch NL-Fzg., Diebstahl, Umgefahren, Flucht ...

• Unglaubliche Geschichte, der Thread ist zwar auch jede Zeile und jedes Bild wert für Maxi-Interessierte, aber ab Posts von heute 26.August obiger Vorfall:

http://335576.forumromanum.com…271063.1124271063.2..html

Dieses Drecks-Pack!
    (Haben mir ja auch schon 2 Maxis gestohlen.)

:wut: :mecker: :kotz: :bash: :kotz:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zugriff nur für Mitglieder :teacher: :nixweiss:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Ah, oh, sorry.
    Dann hier die leider nur grob umrissene öffentliche Darstellung:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3106487

:kotz: :mecker: :kotz:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Wie's ausschaut, haben die hinterher auch noch das gestohlene Auto auf der Flucht abgeschossen.

"Die Täter, es waren tatsächlich zwei, waren auch noch so ... und haben sich, weil sie sich hier wohl nicht auskannten, um den Laternenpfahl gewickelt mit dem Fluchtauto. Dabei ist der eine mit dem Kopf in die Windschutzscheibe geknallt. Hat sie zerdeppert und reichlich Blut, DNA verteilt."

Was jetzt noch zur Krönung fehlen würde, wäre ein Foto von einer Blitzanlage. Die sind ja sicher hinterher nicht zu Fuß oder mit der DB nach NL zurück.