Gude TDR-Treiber,
sehr schöne Bilder, besten Dank dafür.
Gruß
Tillo

IG Königsklasse 2015 | 29.08.-30.08. Oschersleben| Lauf 11+12
-
-
-
Hab isch scho geschaut.
Fein gefilmt :biggrin: -
Sehr schöner Bericht Till
besser kann man es Wohl nicht beschreiben
Tolle Videos Jörg
-
Also
Rückblick: Ende Juli am 2en tag des Pistentreffen saßen wir Abends gesellig zusammen & diskutierten fleisig über Verschiedenstes
In einem günstigen moment meinte Jorkifumi er hätte 2 rs250 & könne wohl nur eine pilotieren in Oscherslebenund ob ich nicht lust hätte die 2e zu fahren.
Da auch ich über gesunden Menschenverstand verfüge konnte ich das Angebot natürlich nicht ausschlagenmein Vorschlag zur Eingewöhnung an die 250er doch am 3en Tag des pistentreffens zu fahren stieß auf zustimmung :biggrin: Nachdem ich nun 1Tag erfahrung hatte & wusste was auf mich zukommt, hielt ich mich fit für OSL. einziges Manko : wie Bezahl ich das nur ? Also 2 wochen Doppelschicht & etwas Sa Arbeit schon war das Geklärt .
Dienstag 25.08 (3tage bis OSL ) meine Karre verreckt bei Tempo 80 auf der Landstraße mit Hänger hinten dran
In weißer Voraussicht hatte ich bereits die Kontaktdaten eines mitstreiters der nur unweit von mir Wohnt besorgt & mit diesem vereinbart das wir gemeinsam nach OSL fahren, musste also nur noch mein Zeug 80 KM zu ihm bringenFreitag: Ich fahr also mit meinem 2rädrigen Eisenschwein, Sportrucksack am Tank, Kanister am Heck & Großem Wanderrucksack am Rücken zu Besagtem Genossen, alles wird verladen & ab gehts nach OSL
Dort angekommen ( ich habe noch immer den 1-Teiler an
) erstmal ein Paar vertraute gesichter vom Pistentreffen + ein Paar, welche sich als überaus nette & freundliche Menschlinge entpuppten
. Danach erstmal für die 2Turns die Mann noch fahren konnte angemeldet, die Strecke ist ja noch unbekannt für mich
Nachdem Jörg beide Moppeds ausgeladen hatte , die Reifen geheizt waren ging es an die ersten beiden Turns, tolle Strecke :like: & Jörg machte auch den Instruktor für mich
Die 2turns Liefen recht Problemlos ab.Sa, zum ersten mal nur mit den ganzen 2takter auf die Strecke :biggrin: schon sehr beeindruckend wenn hinter einem in der Kurve die 500er fährt, man schon hört wie diese das Gas spannt , sich einem die Nackenhaare aufstellen , es am Kurvenausgang määääää macht & die 500er vorbei & schon wieder beim anbremsen ist O.O , zeitenmäßig konnte ich mich im Mittelfeld platzieren :biggrin: Kein sturz & jede menge Spass am ersten Tag bereits, der Sonntag konnte kommen
So, Warm up vorbei, das Erste Rennen stand an & ich hatte noch keinen Start geübt
also beim Rausfahren ganz vorne Gestanden & meinen ersten Startversuch gemacht, funktionierte schon ganz ok.
outlap , "vorstart " hat auch gute geklappt. Da steh ich nun in der Startaufstellung, vor mir eine Horde & hinter mir auch eine Horde :biggrin:
Die Ampel geht auf rot , Ampel geht aus, die PR´S fahren los eine Blaue Wolke hinterher :biggrin: ich kamm mir vor wie in einem WM Startfeld :biggrin:
Dann Start 1 Serienklasse :biggrin: wegen Frühstarts oder wie auch immer haben manche einen nicht ganz so guten start gehabt , meiner war dagegen ganz gut :biggrin: kurz auf Platz 2aber nur bis zur Haseröder, dann ging schon der erste an mir vorbei
gan duelle mit Mike auf der TZR250
Rennen2. Start war wieder ganz gut, dann wurde ich überholt & kamm nicht vorbei, ging einmal etwas weit & schon wa Till / Mike wieder durch, dann gab es heiße Fights mit Mike & Till, an Till kam ich aber nicht vorbei
am ende musste ich mich mike um 0,3 sek Geschlagen geben :biggrin: spaß hatts trotzdem extrem gemacht
Sobald mein budget für ne rs250 reicht wird so eine angeschafft
Ich hoffe es gibt in BRNO nächstes Jahr wieder eine serienklasse 125 dann kann ich dort mit meiner 125er Mitspielen & vorallem hoffe ich wieder auf ein Geselliges beisamensein mit möglichst viel Mitstreitern aus OSL , so eine Gemeinschaftsgefühl habe ich bisher noch bei keinem 4T-Renntraining erlebt, hier wird geholfen & geteiltmfg Martin
p.s. an Meinen Berichten muss ich noch arbeiten, bei sowas fehlt es mir etwas an Übung & Schreibgefühl
-
Rennbericht IGK ist online.
Mit einer Serien 125er kann man übrigens immer starten. -
-
So, noch die restlichen Bilders. Ein Filmchen folgt morgen noch.
-
-