IG Königsklasse 2015 | 29.08.-30.08. Oschersleben| Lauf 11+12

• Gude TDR-Treiber,
    sehr schöne Bilder, besten Dank dafür.
    Gruß
    Tillo

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Hab isch scho geschaut.
    Fein gefilmt :biggrin:

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• Also
    Rückblick: Ende Juli am 2en tag des Pistentreffen saßen wir Abends gesellig zusammen & diskutierten fleisig über Verschiedenstes :teacher:
    In einem günstigen moment meinte Jorkifumi er hätte 2 rs250 & könne wohl nur eine pilotieren in Oschersleben :nixweiss: und ob ich nicht lust hätte die 2e zu fahren. :freak :freak
    Da auch ich über gesunden Menschenverstand verfüge konnte ich das Angebot natürlich nicht ausschlagen :arsch: :arsch: mein Vorschlag zur Eingewöhnung an die 250er doch am 3en Tag des pistentreffens zu fahren stieß auf zustimmung :biggrin: Nachdem ich nun 1Tag erfahrung hatte & wusste was auf mich zukommt, hielt ich mich fit für OSL. einziges Manko : wie Bezahl ich das nur ? Also 2 wochen Doppelschicht & etwas Sa Arbeit schon war das Geklärt .

Dienstag 25.08 (3tage bis OSL ) meine Karre verreckt bei Tempo 80 auf der Landstraße mit Hänger hinten dran :domino: :domino:
    In weißer Voraussicht hatte ich bereits die Kontaktdaten eines mitstreiters der nur unweit von mir Wohnt besorgt & mit diesem vereinbart das wir gemeinsam nach OSL fahren, musste also nur noch mein Zeug 80 KM zu ihm bringen :nuts:

Freitag: Ich fahr also mit meinem 2rädrigen Eisenschwein, Sportrucksack am Tank, Kanister am Heck & Großem Wanderrucksack am Rücken zu Besagtem Genossen, alles wird verladen & ab gehts nach OSL :freak :freak

Dort angekommen ( ich habe noch immer den 1-Teiler an :smiling_face_with_sunglasses: ) erstmal ein Paar vertraute gesichter vom Pistentreffen + ein Paar, welche sich als überaus nette & freundliche Menschlinge entpuppten :red_heart: . Danach erstmal für die 2Turns die Mann noch fahren konnte angemeldet, die Strecke ist ja noch unbekannt für mich :nixweiss: Nachdem Jörg beide Moppeds ausgeladen hatte , die Reifen geheizt waren ging es an die ersten beiden Turns, tolle Strecke :like: & Jörg machte auch den Instruktor für mich :freak :freak :dafür:
    Die 2turns Liefen recht Problemlos ab.

Sa, zum ersten mal nur mit den ganzen 2takter auf die Strecke :biggrin: schon sehr beeindruckend wenn hinter einem in der Kurve die 500er fährt, man schon hört wie diese das Gas spannt , sich einem die Nackenhaare aufstellen , es am Kurvenausgang määääää macht & die 500er vorbei & schon wieder beim anbremsen ist O.O , zeitenmäßig konnte ich mich im Mittelfeld platzieren :biggrin: Kein sturz & jede menge Spass am ersten Tag bereits, der Sonntag konnte kommen

So, Warm up vorbei, das Erste Rennen stand an & ich hatte noch keinen Start geübt :arsch: :arsch: also beim Rausfahren ganz vorne Gestanden & meinen ersten Startversuch gemacht, funktionierte schon ganz ok.
    outlap , "vorstart " hat auch gute geklappt. Da steh ich nun in der Startaufstellung, vor mir eine Horde & hinter mir auch eine Horde :biggrin:
    Die Ampel geht auf rot , Ampel geht aus, die PR´S fahren los eine Blaue Wolke hinterher :biggrin: ich kamm mir vor wie in einem WM Startfeld :biggrin:
    Dann Start 1 Serienklasse :biggrin: wegen Frühstarts oder wie auch immer haben manche einen nicht ganz so guten start gehabt , meiner war dagegen ganz gut :biggrin: kurz auf Platz 2 :freak aber nur bis zur Haseröder, dann ging schon der erste an mir vorbei :nuts: gan duelle mit Mike auf der TZR250

Rennen2. Start war wieder ganz gut, dann wurde ich überholt & kamm nicht vorbei, ging einmal etwas weit & schon wa Till / Mike wieder durch, dann gab es heiße Fights mit Mike & Till, an Till kam ich aber nicht vorbei :mecker: am ende musste ich mich mike um 0,3 sek Geschlagen geben :biggrin: spaß hatts trotzdem extrem gemacht :teacher: :teacher: Sobald mein budget für ne rs250 reicht wird so eine angeschafft :teacher: :teacher:
    Ich hoffe es gibt in BRNO nächstes Jahr wieder eine serienklasse 125 dann kann ich dort mit meiner 125er Mitspielen & vorallem hoffe ich wieder auf ein Geselliges beisamensein mit möglichst viel Mitstreitern aus OSL , so eine Gemeinschaftsgefühl habe ich bisher noch bei keinem 4T-Renntraining erlebt, hier wird geholfen & geteilt :daumenhoch :daumenhoch

mfg Martin

p.s. an Meinen Berichten muss ich noch arbeiten, bei sowas fehlt es mir etwas an Übung & Schreibgefühl :ichsagnix: