Bimota YB 3 --350 ccm 2 Takt

• Zitat

Original von michl
    Es ist schon recht interessant, wie die Zusammenhänge sich darstellen.
    Und wer sich hier im Forum rumtreibt, mein :respekt:

Ja sehe ich auch so ...Also ist auf Jeden Fall doch noch Einiges an Interesse zum Thema 2 Takt vorhanden :daumenhoch. Wenn ich hier im kleinem Ö des öfteren mit der tm rumm Gurke , gibts immer wieder gute und auch erstaunte Gespräche, zum Thema 2 T ,
    und überhaupt und ausserdem -gibts Die noch NEU usw :D 8). Auch wenn Wenige eine Neue kaufen , da Die halt ihren Preis haben -Trotzdem dann wird verstärkt im Gebraucht Markt sich umgesehen , vor Allem wenn man mit einem 2 T mal gefahren ist ....
    ging mir Damals selbst ja auch nicht anders :winking_face:

lg tm

Einmal editiert, zuletzt von tm125 ()

• Zitat

Original von 0separator
    Motorengehäuse wurden meines Wissens bei Motomorini gegossen, genauso die Zylinder und andere Alugussteile.
    Gufi weiss das aber ganz genau.
    Ed. Plastikteile Tank usw. kamen von Acerbis.

Danke für Die Info !

• Zylinder sind von Gilardoni :teacher:

• Zwar nicht Bimota, aber ... 2T 2-Zyl. von Julian Farnham (RD350YPVS):

https://www.google.de/search?q…gQ_AUoAg&biw=1280&bih=628

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• übrigens Bimota YB 3

hat sich auch schon erledigt :daumenhoch

Ended:
    Jun 22, 2015 , 1:37PM

Current bid:
    US $14,988.00

[ 30 bids ]

habe da eine ganz Eigene Meinung -Jedes Billigheimer Eisenschwein aus zb . Milwaukee -oder Jede etwas Bessere BMW und Konsorten. hat das als Einstiegs Preis .Auch ohne Großem Traarraaara -wird klaglos bezahlt :) ...

ich wünsche dem Neuen Besitzer Viel Spaß damit und freue mich das Er sich für was WIRKLICH seltenes noch dazu was mit 2 Takt entschieden hat .

lg .

• Zitat

Original von 0separator
    Soso :biggrin: :cheers:

der Bertl ist heut schön gesprächig :mua:

:cheers:

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Zwar nicht Bimota, aber ... 2T 2-Zyl. von Julian Farnham (RD350YPVS):

https://www.google.de/search?q…gQ_AUoAg&biw=1280&bih=628

Carsten

... und sogar eine GoldWing (!?)
    https://www.dropbox.com/sh/www…Ecu11jJCp7YuVpM8mEIa?dl=0

:shock:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Huii auch nicht schlecht :D
    bin schon gespannt ob er 38 T - dafür Bezahlt bekommt :face_with_rolling_eyes:

lg tm

Einmal editiert, zuletzt von tm125 ()