Alu oder Titan

• oder du drehst die org bei dir raus, wiegst die und rechnest runter.....
    ....obwohl...bei dir wolltest du ja nix rausschrauben :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Rausdrehen, vorne mit der Feile testen.
    Den Unterschied merkst du sofort. Alu weich, Titan fast kein Abrieb.

• Moin
    Zitronensaft trinken und im Mund mit der Schraube..Titan schmeckt kalt , Alu wärmer.... :biggrin:

Du kannst es doch sehen...Aluschrauben sind im Bereich wo die Schraube das Werkzeug berührt nahezu --alle--verhunzt und es schimmert da durch die Eloxalschicht ...

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von Schlafmütze
    Moin
    Zitronensaft trinken und im Mund mit der Schraube..Titan schmeckt kalt , Alu wärmer.... :biggrin:

Du kannst es doch sehen...Aluschrauben sind im Bereich wo die Schraube das Werkzeug berührt nahezu --alle--verhunzt und es schimmert da durch die Eloxalschicht ...

Habs probiert, geht anscheinend bei eloxierten Schrauben nicht, schmeckt alles gleich be.....

Eine Stahlschraube mit gleicher Länge, aber mit Außentorx wiegt 18gr. die farbige Schraube 10gr, sollte demnach Titan sein.

Mit der Feile geht schon etwas ab, wie Edelstahl.

Hab ich mal Glück gehabt, muss nichts tauschen.

• Oh mann... nicht mit Zitronensaft! Das ist total oldschool :teacher: Heutzutage testet man das mit einem Liebstöckel-Grapefruit-Smoothie.

• :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• [quote]Original von racerlupo
    Es steht gerade eine fremde RGV in meiner Garage wo der TÜV gemacht werden muss.

......ist das eine geklaute RGV ?

• Zitat

Original von veni vidi vici
    [quote]Original von racerlupo
    Es steht gerade eine fremde RGV in meiner Garage wo der TÜV gemacht werden muss.

......ist das eine geklaute RGV ?

Nein, ich bin in meinen Bekanntenkreis die erste Anlaufstelle wenn es Probleme an 2Takt- Motorrädern gibt.