• ich baue mit gerade eine VJ21 mit Pepsi auf, bzw. in den letzten Zügen. Nur welche Blinker mache ich dran !? hätte gerne die schwarzen dreieckigen wie original an der Pepsi doch ich kenne die Teilenummer nicht und ich denke das sie nicht mehr lieferbar sind... also welche alternative gibt es ? die deutschen großen orangen will ich nicht mehr dran haben, was passt optisch und ohne LED etwas retro mit dunklen Gläßern ? bin um jede Idee dankbar.

• Bei Ebay gibts nachbauten der jap. Verkleidungsblinger der TZR 250. Sehen natürlich etwas anders aus aber gehen in die Richtung.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

• ja kommt schon in frage aber hat keine e Nummer

• dann lass sie doch eintragen

Bei meiner Crosser stand "Beleuchtung und Blinkzeichenanlage entsprechen nicht der gültigen StVZo, etwa Wirkung nachgewiesen" war alles ohne e zeichen

:shock: :shock:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Da guckt doch kein Prüfer dieser Nation drauf ob da ein E-Prüfzeichen drauf ist oder nicht.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.