Benzinflecken im Rahmen

  • Hi


    Ich war mir heute eine 92er RGV ankucken die mir sehr gefiel bis auf hässliche Benzinflecken im Rahmen wegen einem undichten Benzinhahn.


    Hat schon jemand das gehabt und wie und mit welchen Mitteln wurden diese entfernt? Ist das überhaupt möglich oder hat man da keine Chance.


    Bin über jede Hilfe dankbar.


    MfG
    Chris

  • Benzinflecken? :nixweiss:


    wie sieht sowas denn aus?


    wüsste nicht, warum etwas derartiges nicht mit jedem x beliebigem Bremsenreiniger weggehen sollte...

  • Schau dir mal 'nen alten verranzten Vergaser an. Sind so gelb -bräunliche Flecken.
    Bremsenreiniger würde mich wundern...lasse mich aber gerne etwas besseren belehren.


    MfG
    Chris

  • An welchsen Stellen sind die Verfärbungen denn genau? Am Oberzugprofil oder an dem rauhen Gussteil?


  • Die Brühe ist an der Schweissnaht zwischen Oberrohrprofil und dem rauhen Gussteil entlang gelaufen und dann an der vorderen Kante des Gussteils runter und unten an den 3 Schrauben wieder sichtbar in Richtung Seitenständer runter.
    Das meiste ist an dem Gussteil wobei einwenig an dem glatten Oberrohrprofil und der Dchweissnaht zu finden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von chris-lux ()