Auslaßschieber Förster?

• Hi,
    in einem Teilpaket waren dieser Schieber enthalten. Da jemand da zwei Spannstifte ineinander verbaut hat, gehe ich davon aus, daß das die Förster Überarbeitung ist, oder?? Suzuki hatte original doch nur einen Spannstift verbaut, oder nicht? Der größere ist 5mm im Durchmesser.

Das Material (also der Werkstoff) des mittleren Schiebers scheint anders zu sein als bei den äußeren Teilen. War das bei Suzuki original so? Oder ist das hier eine Nachbauvariante?

Danke für die Hilfe, bei einem RGV Anfänger.

• NEIN!
    das ist die originale und zweite version von suzuki....schick die teile zum förster, der tauscht
    die kompletten mittelteile gegen hochwertigere und passt die
    anderen teile entsprechend an :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Danke für die Info.
    Hat jemand ein Foto von den Fischer, Förster und oder Fiedler optimierten Teilen? Danke vorab!

• Stimmt natürlich, diese Exemplare sind vom Angler. Aber die Art der Verstärkung ist ähnlich!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Fischer baut die originalen um indem er nen inlay mit doppelstift einpresst
    Förstet nimmt komplett neue mittelteile aus viel hochwertigern material als das org.
    und presst dort einen richtig dicken stift ein

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Danke für das Bild!
    Wäre super wenn Ihr hier noch Bilder von den anderen Herstellern einstellen könntet, als Wissensbasis sozusagen. Interessiert bestimmt noch mehr Leute, nicht nur mich.

Die Bilder auf den Seiten der Hersteller sind zum wirklichen Vergleich nicht zu gebrauchen, viel zu klein.

• Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()