MZ / M. Wimmer

• Liebe Geschäftsfreunde,

liebe Motorsportfreunde,

wie Ihr wisst, musste ich für meine Firma Motorenwerke Zschopau GmbH am 7. September 2012 Insolvenz anmelden.

Diese Insolvenz wurde von meiner eigenen Hausbank "herbeigeführt" indem ein Kreditangebot zuerst abgegeben, dann aber kurzfristig zurück gezogen wurde.

Derzeit geht es darum, dass die Bank mich in die Privatinsolvenz treiben will um an die Landesbürgschaft des Freistaates Sachsen zu kommen. Gleichzeitig versucht sie mir die Schuld für die Insolvenz in die Schuhe zu schieben, die sie selbst herbeigeführt hat.
    Um diesen Skandal öffentlich zu machen habe ich mich entschieden ein Buch zu schreiben dass neben den Menschen in Sachsen sicherlich auch diejenigen interessiert, die mich persönlich oder aus meiner aktiven Motorsportzeit her kennen.

Im meinem Buch erzähle ich alles korrekt, was wirklich dazu führte dass ich MZ übernommen und letztendlich verloren habe, sowie von den Anfängen meiner Rennfahrerkarriere über die diversen technischen Erfindungen und Patente bis zu den derzeit laufenden Rechtstreitigkeiten rund um den Insolvenzskandal.

Auf der Webseite

http://www.wimmersport.com

gibt es weitere Informationen,

auf der Webseite:

http://www.durchdiebankweg.com

kann das Buch bestellt werden.

Alle Bestellungen die noch vor dem 28.11.2014 eingehen helfen mir und sind wichtig um gegen die Bank vorgehen zu können.

Bitte leitet/leiten Sie meine Email auch an weitere Personen aus Eurem/Ihrem Bekanntenkreis weiter, die daran ein Interesse haben könnten dieses Buch zu lesen.

Ich hoffe auf Eure/Ihre Unterstützung,

mit freundlichen Grüßen

Martin Wimmer

• Ist wohl der Oberknaller! :mua:

Eine in 10min aufgesetzte Seite ohne jeglichen Inhalt, 3 DIN A4 Seiten im Stil von Word für Anfänger.
    ISBN-Nummer Fehlanzeige!?

Da tut ja gerade jemand so, am Hungertuch zu nagen. Wenn man sieht, dass Wimmers Frau dort mit aufgeführt sein soll, dann schwimmen die (immernoch) im Geld. Ist/war die nicht im Vorstand von einer der größten Specialklinik-Ketten in NRW?

Zudem, wer vor Jahren vernehmen konnte, wie Wimmer mit seinen Leuten umgegangen ist, da träfe es keinen Falschen!
    Dass er gerade in seinem angestrebten Fachbereich der Juristerei und besonders bei einer Vertragsgeschichte seinen Meister gefunden hätte, wäre wohl für einige mehr als Genugtuung.
    Wenn die ganze vorweihnachtliche "jetzt-schnell-noch-kaufen" -Aktion überhaupt der Realität entsprechen sollte! :nuts:

Übrigens, mal auf den Namen und die Adresse geschaut?
    http://www.wimmersport.com/impressum/

C.

P.S.:
    Wer da was bestellt, den darf man wohl fragen, ob er sich auch so leichtgläubig eine Woche vor Wahlen per Stammtischargument aus seiner Hochburg beeinflussen lässt? Bitte zum Wohle aller nie mehr wählen gehen!

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• http://www.speedweek.com/moto2/news/89599/Martin-Wimmer-(MZ)-Fuer-das-Gericht-unauffindbar.html

Knaller ! :teacher:

Mir ist bekannt, dass er vor erst wenigen Jahren in den USA an einer Rennstrecke und das nicht als Zuschauer gesichtet wurde ....

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Carsten,
    du hast aber bemerkt das dein Link ein paar Jahre alt ist........
    Der Martin Wimmer war 2018 bei unserem Maipokal-Revival in Hockenheim und hat fleissig Autogramme geschrieben

Gruß Uwe

• Ist ein Artikel, der knapp 3 Jahre alt ist, aufgrund dessen dann einfach unwahr, oder was?
    :kopfklatsch:

• Carsten,
    er war definitiv nie unauffindbar. Der Begriff unauffindbar diente wohl um Effekt zu erhasschen. Also ist der Bericht zumindest fragwürdig.
    Zu der Zeit und auch heute noch hat(te) der Martin Wimmer keinen deutschen Wohnsitz, war aber auch damals öfter in Deutschland.
    Da er immer aus Asien eingeflogen kam hätte man das schon zustellen können.
    Gruß Uwe

• Und übrigens fand die Gerichtsverhandlung zu der er angeblich nicht auffindbar war im Oktober 2016 statt.
    Er wurde von dem Vorwurf der Insolvenzverschleppung freigesprochen.
    Gruß Uwe