Liebe Geschäftsfreunde,
liebe Motorsportfreunde,
wie Ihr wisst, musste ich für meine Firma Motorenwerke Zschopau GmbH am 7. September 2012 Insolvenz anmelden.
Diese Insolvenz wurde von meiner eigenen Hausbank "herbeigeführt" indem ein Kreditangebot zuerst abgegeben, dann aber kurzfristig zurück gezogen wurde.
Derzeit geht es darum, dass die Bank mich in die Privatinsolvenz treiben will um an die Landesbürgschaft des Freistaates Sachsen zu kommen. Gleichzeitig versucht sie mir die Schuld für die Insolvenz in die Schuhe zu schieben, die sie selbst herbeigeführt hat.
Um diesen Skandal öffentlich zu machen habe ich mich entschieden ein Buch zu schreiben dass neben den Menschen in Sachsen sicherlich auch diejenigen interessiert, die mich persönlich oder aus meiner aktiven Motorsportzeit her kennen.
Im meinem Buch erzähle ich alles korrekt, was wirklich dazu führte dass ich MZ übernommen und letztendlich verloren habe, sowie von den Anfängen meiner Rennfahrerkarriere über die diversen technischen Erfindungen und Patente bis zu den derzeit laufenden Rechtstreitigkeiten rund um den Insolvenzskandal.
Auf der Webseite
gibt es weitere Informationen,
auf der Webseite:
http://www.durchdiebankweg.com
kann das Buch bestellt werden.
Alle Bestellungen die noch vor dem 28.11.2014 eingehen helfen mir und sind wichtig um gegen die Bank vorgehen zu können.
Bitte leitet/leiten Sie meine Email auch an weitere Personen aus Eurem/Ihrem Bekanntenkreis weiter, die daran ein Interesse haben könnten dieses Buch zu lesen.
Ich hoffe auf Eure/Ihre Unterstützung,
mit freundlichen Grüßen
Martin Wimmer