• Die grösste Heuchlertruppe die ich je gesehn habe.
    Das hätt´s bei den gstandenen männern so nict gegeben.
    Welcome F1 im 2 Radsport

• Ich könnt kotzen - MM hält gegen seinem Teamkollegen gegen um Lorenzo den rücken frei zuhalten. Vom MM - Fan zum --- dauerte nur 3Rennen.

• MM hat gezeigt, dass er von Null auf sofort vom Cruising auf den Attakracemodus umschalten kann, nämlich als Pedrosa zum Schluss nach vorne drängte.
    Hat er aaaber gegenüber Lorenzo nicht gemacht :teacher:

JL hat seinen Job super erledigt aber ich habe den Eindruck dass beide Repsols hätten vor ihm durchs Zielgehen können
    Rossis Leistung verdient auch Respekt, hat seine Aufgabe 100% erledigt

• Omei, hier sind die Erfolgfans erfolgreich darin Verschwörungstheorien zu erstellen.

:mua:

Objektiv betrachtet hat JL sein Meisterstück abgeliefert, Poleposition mit 5/10 Vorsprung auf MM, und einen glasklaren Start/Ziel Sieg.
    JL behielt seine Nerven und hat sich keinen Fehler erlaubt.

Wie war das noch gleichmal, niemand solle sich in die WM einmischen?

Einfach nochmal drüber nachdenken...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Da hat der aus der Retorte ja bis zuletzt seinen Plan durchgezogen. Im ganzen Rennen einmal aggressiv, als er gegen seine Teamkollegen gegen gehalten hat um Lorenzo den Rücken frei zu halten.Super Sympathie Träger für Honda. Solche Typen handeln nach dem Motto : "ich mache mir die Welt widewitt wie sie mir Gefällt und scheißen auf alles und jeden.Aber diese Typen gibt es immer mal.Nur müssen die auch in den Spiegel schauen .Das stelle ich mir graußig vor.

• Zitat

Original von Roland
    Objektiv betrachtet

Zitat

Original von Roland
    einen glasklaren Start/Ziel Sieg.