Kettenspanner Rgv Vj 22

  • Hallo hab mal eine Frage gibt es keine Kettenspanner im Zubehör für die Vj22 Banaenschwinge oder von anderen Motorrädern die passen oder passent gemacht werden können. :nixweiss:Gruss Roman

    Roman

  • Gib mal bei Google "Kettenspanner RGV" ein und dann auf Bilderergebnisse . . .da gibt's so viele .
    Über Bilder komme ich immer besser an die Infos

  • Ich greif das Thema mal wieder auf...
    ...wenn man bei google Kettenspanner RGV eingibt kommt natürlich ne Menge, aber alles nicht für die RGV. :nixweiss:
    Gibts Zubehörteile die P&P passen?
    Die CNC Teile die es mal in England gab sind nicht mehr zu bekommen.
    Mir sind diese hässlichen Blechdinger schon immer ein Dorn im Auge :kotz:
    Danke und Gruß

  • Sind doch Im Moment bei eBay Kleinanzeigen welche aus Alu zu haben


    Grüße

    Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Daj, napravi nesto normalno, brate, hat er wahrscheinlich gesagt :lol:


    :winking_face_with_tongue: versteh ich nicht.


    Die bei Egay sind auch so labbrige Blechdinger


    Aber genau diese Anzeigen haben mich wieder auf die Idee gebracht nach was ordentlichen zu suchen :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von janisbein ()

  • Lass sie doch galvanisch beschichten
    Sehen dann besser als neu
    Mache ich mit allen Schrauben und Federn.

  • Sind dann leider immer noch aus dem Blech.
    Ich suche was CNC gefrästes, bestenfalls einseitig mit Gewinde für die Achse. So was gab es auf jeden Fall mal.