Gut, 240€ standen doch schon am Anfang der Diskussion.?
Claudio. warum bist Du jetzt Raus?
Ich hoffe meine einzelne Trockengetriebewelle zählt jetzt nicht als 2. Getriebe?
Dann bin ich aber auch raus!!
Gut, 240€ standen doch schon am Anfang der Diskussion.?
Claudio. warum bist Du jetzt Raus?
Ich hoffe meine einzelne Trockengetriebewelle zählt jetzt nicht als 2. Getriebe?
Dann bin ich aber auch raus!!
Ne ne...Bemo. Ich weiss, die standen zur Diskussion aber bei einer höheren Stückzahl war von niedrigerem Preis die Rede und ich hasse es wenn Leute nicht zu ihrem Wort stehen.
Ich werde die Behandlung trotzdem machen lassen da man sich schon mal was einbaut... War nur etwas genervt von so einer Unverschämtheit.
Ich weiss heute Abend hoffentlich mehr. War am WE nicht zuhause und hab so einiges um die Ohren derzeit. Ich bleibe am Ball und informiere Euch dann.
So, die Liste ist nun offiziell geschlossen.
Morgen früh bekommt ihr eine Nachricht mit der Bankverbindung. Die Anzahlung beträgt 100 Euro pro Getriebe.
Nabend
ZitatOriginal von sputnik81
Für die RG500er Jungs nehme ich noch Nachbestellungen an da ich denen noch einige Infos schulde.
Sach mal wie ist denn hier der Stand der Dinge?
Danke
Grüße
Dirk
Wegen der rg500 sind noch einige Fragen offen und ich bin dabei sie zu klären. Deswegen ist die Liste für die rg500 noch offen.
Fakt ist dass derzeit kein verändertes Getriebe mit Umbau auf nadellagern angeboten werden wird da das Getriebe so wie es ist schon seit längerem existiert und nie Probleme hatte.
Offen ist welche Motorleistung es maximal verträgt. Ich werde mich dann dazu hier melden.
:mua:
Hab ich was witziges gesagt?
Hallo Claudio,
also meine 100EUR sind bei Dir, seit dem herrscht Funkstille.
Wann erfolgt die Lieferung?
Servus,
Bin erst jetzt zurück vom pannoniaring.
Es Haben zwar noch nicht alle eingezahlt aber ich bin schon mal in Vorkasse gegangen und habe dem Kerl die Anzahlung überwiesen. Sollte heute oder morgen auf seinem Konto sein. Er wird nun das Material bestellen und dann musst mit Ende November rechnen.
Any news???