Sammelbestellung verstärktes "Kit-Getriebe" für Nass- und Trockenkupplung!

• Hallo Steamtrac,

die ganzen Wellen sind schon Tiefgebohrt worden, die Flankenprofile wurden schon feingeschliffen und nun sind die Teile gerade bei der Wärmebehandlung (seit dem Auftragseingang, sprich dem Geldeingang, sind 4 Wochen vergangen, 5-6 sind für die Fertigung aber notwendig wie schon anfangs beschrieben).

Muss dieses Woche sowieso nochmal mit dem Typen telefonieren, dann kann ich Euch mehr sagen.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Hallo Streamtrac,

sorry, ich habe in eltzter Zeit extrem viel um die Ohren da ich wieder anch Italien ziehe nach dem sich Deutschland für mich, zumindest Arbeitstechnisch gesehen, als toter Gleis erwiesen hat. Deswegen melde ich mich nicht mehr so oft hier.

Nun zu den Getrieben:

die Getriebe sind auf dem Weg zurück von der Wärmebehandlung. Dies hat länger gedauert da der Betrieb einen Ausfall hatte der zuerst repariert werden musste.
    Die Zahnflankenprofile werden dann noch korrigiert und dann gehen die Teile zur Oberflächenbehandlung.
    So wie es derzeit aussieht bezweifle ich dass es vor Weihnachten was wird aber der Ausfall hat den Betrieb eine ganze Woche außer Schach gesetzt. Tut mir leid, dafür kann aber niemand etwas.

Dein Geld ist nicht weg, die Getriebe wird dir vielleicht nicht das Christkind bringen aber das neue Jahr (ich bleibe trotzdem dran und übe Druck aus damit es schneller geht).

Dies ist der derzeitige Stand.

• Die Getriebe für die Aprilia RS250 sind endlich fertig, ich werde am Montag mit dem Kerl telefonieren und mir nun den Gesamtpreis nennen lassen inklusive Versand an eure Adressen abzüglich der Anzahlung.

Die Getriebe für die RG500 gehen nächste Woche zur Behandlung.

Ich melde mich am Donnerstag erneut mit allen Infos.

• Ich habe endlich alle Daten und werde euch nun per email kontaktieren.

Wie bereits gesagt, ich bin umgezogen und lebe derzeit noch immer im Hotel. In meiner wenigen Freizeit suche ich eine Wohnung, somit bitte ich um Verständnis falls ich mich nicht so oft melden kann. Würde ich was daran verdienen hättet ihr ja recht, derzeit trage ich nur Kosten den die Telefonrechnungen bekomme ich ja auch nicht von euch bezahlt...

Also, etwas mehr Geduld und Verständnis wären nicht schlecht.

Ich schicke euch nun die Mails.

• ....etwas mehr Geduld und Verständnis,
    Du hast wohl nicht alle. Erzähle so etwas mal Kunden aus anderen Geschäftsbereichen, wenn die Unternehmen etwas auf sich was halten, kommt es erst gar nicht so weit.
    Eine fadenscheinige Angelegenheit, was hier abläuft.
    SPUTNIK81, nenne uns jetzt Ross und Reiter.
    Die Adresse vom Getriebehersteller mit Telefon-Nummer, deine Adresse und deine Telefon-Nummer.

• veni vidi vinci...oder besser veni vidi persi...

Dir schulde ich garnichts. Was ich tue mache ich auf freiwilliger basis und ohne einen cent dafuer zu verlangen. Klar habe ich den Vorteil dass auch mein Getriebe den Vorteilspreis hat (wie alle anderen) und ich dafuer nicht den vollen Preis von ueber 700 euro zahlen muss.

Die Telefonrechnungen und die Zeit ich da investiere, fuer alle, erstattet mir niemand zurueck. Also handelt es sich hier um einen reinen GEFALLEN...und nix weiteres. Ich habe kein Geschaefft oder sonstiges, ich verdiene mir meine Broetchen ganz anders.

Da auch der Hersteller nicht wirklich was daran verdient, zu diesem einmaligen Vorteilspreis, ist es klar dass er anderen Arbeiten/Auftraegen bei denen er was verdient, automatisch einen gewissen Vorrang gibt. Du wuerdest es nicht anders machen...denn die Miete laesst sich nicht durch "Gute Samarither" -Taten bezahlen!

Willst du wissen wie nun der Stand ist? Gut:

nachdem alle es so eilig hatten zu wissen wann die Getriebe endlich fertig sind, hat bisher aber nur die Haelfte der Leute das Geld ueberwiesen somit wurde bisher auch nur die Haelfte der Getriebe verschickt (sollten diese Woche ankommen).

Ich hoffe dies stopft Neidern und Dummschwaetzern ein fuer alle mal den Mund.

Einmal editiert, zuletzt von sputnik81 ()