Twins Only 2014

• Hallo Zusammen,

leider ist jemand aus meiner Truppe mit der ich zur Twins Only (9-10.7) fahre, krank geworden. Wir haben daher einen Teilnehmerplatz für die seit langem Restlos ausgebuchte Veranstaltung über.

Vielleicht ist ja jemand von euch Spontan und hat Lust mitzukommen.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße,
    Jacob

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Ja,

traut Euch, das ist perfekt für 250-er und auch für Anfänger da es relativ gemütlich zugeht :daumenhoch

Ich bin auch da :)

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Na dann,

los gehts! Hab da schon lange keinen PR gesehen :daumenhoch

War 2009 mal ne TZ da, der war glaub eher "dezent" unterwegs, zumindest hatte er sich vor der schnellen Gruppe und somit meiner RGV gedrückt :smiling_face_with_sunglasses:

Apropos: Wenns klappt dann versuche schnelle Gruppe zu melden, es sei denn du möchtest überholen lernen :winking_face: Ist ja schliesslich ne Altherrenveranstaltung :hehehe:

Edit: So langsam überlege ich fast doch die RGV mitzunehmen :smiling_face_with_sunglasses: Mal sehen ob sie noch auf den Hänger passt...

Gruß JC

2 Mal editiert, zuletzt von JCN ()

• Hi,

nach aktueller Wettervorhersage wird das Event perfekt um das Fahren bei nasser Fahrbahn zu üben :daumenhoch :ironie:

Werde in jedem Fall Regenreifen mitnehmen, das hat bis jetzt noch (fast) immer gegen Regen geholfen. Seit ich die habe gabs nur noch einmal an einem Tag Regen (Anno 2010, nicht wahr Jörg? 8))

Haupsache es wechselt nicht hin- und her :face_with_rolling_eyes: Aber dann fahre ich einfach die Regenreifen runter so lange nicht gerade die Sonne scheint :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß J-C

• Ich werd weder Regenreifen noch Regenkombi mitnehmen. Es wird nicht regnen!

Ansonsten fahr ich einfach ein paar Turns mit dem Avis Sprinter :)

Wetter kann man eh erst maximal 3 Tage vorhersagen, wenn es vorher beständig war. Und das ist ja eher nicht der Fall.

Die Karte ist übrigens weg. PSW hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet, nachdem ich ihm die Gruppen mitgeteilt habe. Da keine Antwort mehr kam, hab ich sie jetzt anders vergeben.

www.m-m-o.de

• Hoi,

Ich hoffe auch drauf dass es nochmal umkippt, bei der derzeitig unbeständigen Lage nicht unwahrscheinlich. Gestern standen für Donnerstag noch 10 Sonnenstunden drin...

Aber Regenreifen sind definitiv die beste Anschaffung um Regen zu vermeiden :smiling_face_with_sunglasses:

Ausserdem fährt die RGV im Regen klasse, damals 2010 wars richtig spassig :smiling_face_with_sunglasses: Vor allem wenn man mit 20 kammha Überschuss aussenrum an den Pipo-bereiften Kollegen durchzischen kann und pro Turn manche gleich mehrmals sieht :D

Gruß JC

• Ist den dieses Jahr wer aus dem Forum da?

Ich fahre nämlich gerade hier, hab aber nur eine RGV und eine Aprilia RS gesehen.
    Ist wer aus dem Forum da?

Larmoyant

• Ne, hat dieses Jahr leider nicht gepasst. Aber ihr müsstet ja ziemlich schönes Wetter gehabt haben!

www.m-m-o.de