Steckerzuordnung RGV Kabelbaum

• Moin,

habe wie oben beschrieben ein kleines Problem mit der Steckerzuordnung bei meiner RGV. Ich kann den schwarzen Stecker (roter Pfeil) nicht zuordnen da ich kein Gegenstück dazu habe. Zudem weiss ich nicht mit welchen der beiden Stecker ich den schwarzen Stecker der Lichtmaschine verbinden soll (gelben Pfeile). Muss der Stecker (blauer Pfeil) auch verbunden werden? Ist glaube ich nur der Stecker um die Schieber einzustellen bzw. zu checken oder? Ist eine 93 er RGV.

Gruß

• Links blau ist masse für die Schieber, also das graue Kabel (blauer Pfeil)
    Groß Rot ist auf jedenfall was vom Motor, ich glaube Killschalter vom ständer, allerdings ist das Kabel bei mir mit Gewebe umwickelt....

Einer von den Schwarz weißen ist die Masse für den Seitenständer schalter, der andere für irgendwas anderes die masse

Beim Kabel neben den 3 Gelben erkenne ich nicht ob es schwarz weiß oder nur schwarz ist.

Aber schau dochmal im WHB bspw Kapitel 10-42

Um deine Fragen zu Beantworten.

Seitenständer kannst du überbrücken. Wenns nicht eilt, mache ich dir kommende Woche mal nen Bild, habe ich auch.

Das Kabel für die Schiebereinstellung (linker blauer Pfeil) muss isoliert frei sein, wenn das Masse bekommt, fahren die Schieber in die Kontrollposition.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Dann wirds die Verkabelung fürn Seitenständer sein. Diesen habe ich nämlich noch nicht montiert gehabt. Danke schonmal für die Infos. :daumenhoch

Gruß

• ...... hast Du den Gangsensor schon dran?

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!