OK, persönliche Eitelkeiten habe ich stillschweigend mal ausgeschlossen. :D
Klassik Trophy Odenwaldring
-
-
Es geht doch um sooo viel..............Spaß :biggrin:
-
Zitat
Original von Manni#69
Es geht doch um sooo viel..............Spaß :biggrin:Das ist der Sinn der Übung.
Bei manchen Teilnehmern scheint es aber so zu sein, als würden sie es ziemlich ernst nehmen. Jedenfalls ist das mein persönlicher Eindruck, der auch täuschen kann. Bei anderen Classic Veranstaltern ist das noch wesentlich ausgeprägter.
-
Iiimitschpflege :biggrin:
da salutiert die Dorfjugend, wenn eine Eins auf dem Pokal steht
weiss ja keiner dass das nur ein altherrenkegelclubverein ist
-
Na ja, wenn du jemand vor dir hast, willst du natürlich auch vorbei. Aber hier lässt jeder dem Anderen genug Luft. Liegt wohl mit daran das viele schon lange im "Geschäft" sind.
-
Hmmm, dann kann ich auch mit meinem ausgelutschtem Federbein antreten ?
Wie streng sieht das denn die technische Abnahme ?
-
Die Sicherheitsrelevanten Teile müssen schon in Ordnung sein.Aber mir ist noch keiner aufgefallen der nach Nachprüfungen nicht zu gelassen wurde.Oft wurden die fehlenden Abdeckungen zum Kettenschutz bemängelt.Aber die Abnahme kennt die Motorräder der Dauerstarter eh. Dazu kann dir Uwe aber mehr sagen.
-
Zitat
Original von Manni#69
Die Sicherheitsrelevanten Teile müssen schon in Ordnung sein.Aber mir ist noch keiner aufgefallen der nach Nachprüfungen nicht zu gelassen wurde.Oft wurden die fehlenden Abdeckungen zum Kettenschutz bemängelt.Aber die Abnahme kennt die Motorräder der Dauerstarter eh. Dazu kann dir Uwe aber mehr sagen.Diesen Schutzbügel da unten an der Kette ?
den gab es vor zwanzig Jahren nicht, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
-
Ein brauchbares Federbein hab ich im Keller liegen. Müsstest´s halt mal holen:biggrin:
Mein Whitpower überhole ich gerade... -
Schnell gemacht http://www.ilil.de/wbb/images/…rd_dark/filetypes/jpg.gif