Klassik Trophy Odenwaldring

  • Am Wochenende 31.05./01.06. findet wieder die Klassik Trophy in Walldürn statt. Zweitakter sind dort mit 3 Klassen vertreten, von den 60er Jahren bis zum Produktionsende ist alles dabei. Zudem super Stimmung, jede Menge Verrückte und ein tolles Umfeld sollten genügen, dort mal vorbei zu schauen.

  • Ich kram das mal hervor, weil ich wegen dem plug in Schei... kein neues Thema erstellen kann.


    Wer fährt in 2017 in der 2 Takt -Trophy?
    Ich möchte 4 Veranstaltungen mitmachen


    Auftakt in Italien
    Odenwald
    Most
    Zolder


    Gruß Bertl

  • Hi Bertl und Stihl,
    freut mich.
    Solltet ihr Fragen haben, ich bin einer der Organisatoren der Klassik Trophy und unter anderem für die Fahrerbetreuung zuständig.
    Gruß Uwe

  • für 1 oder 2 Einsätze könnte ich mich hergeben, mit dem Bert`l mit zu fahren.


    Habe mich bis jetzt noch nie um die Termine und das Reglement interessiert aber Odenwaldwär ok und Most würde ich nach 25 Jahren gerne wieder mal fahren.


    Eine Renndistanz stehe ich gesundheitlich nicht mehr durch (ausser das Niveau ist nicht gar so hoch) aber für eine gute Quali reicht es sicher noch :biggrin:


    wo finde ich denn das Reglement ?


    Grüessli Roli

  • Da hat Uwe vollkommen recht. Das Niveau ist breit gestreut.Da kommt jeder zu seinem Spaß. Und der Appetit kommt bekanntlich beim Essen. :daumenhoch

  • sehe ich das richtig ?


    wenn ich mit der NSR MC21 90`in der GP250 S3 starten will, muss ich Profilreifen fahren ?
    mit Slicks die Open ? d.h. gegen alle PR`s ?



    Most fällt schon mal aus, da bin ich in Thailand
    Walldürn und Sachsenring sind innerhalb einer Woche, da würd ich mich eher für den Sachsenring entscheiden
    Italien kann ich nicht frei machen und Holland ist mir zu weit weg

  • Roli,
    in der GP250 Open sind auch die Aprilia RS250 eingruppiert. Die wenigsten Motorräder in der 250 Open sind Productionracer. Und davon nur 2-3 richtig schnell bewegt.
    Die GP250S3, Open und die GP Open, fahren in einem Startfeld und werden getrennt gewertet.
    Es geht mehr um den Spaß als es nochmal in die WM zu schaffen.....
    Gruß Uwe