Bradls Material

• Zitat

Original von speedy-G
    Wartet mal ab bis der MM sich die erste richtig böse Verletzung zugezogen hat und der Kopp auch nicht mehr soooo frei ist . . . . dann werden die Karten neu gemischt !

Wie traurig und langweillig, um MM zu besiegen, müssen dann Bradl und Co warten dass er auf den Boden liegt.
    Toller Aussicht! :kotz:

• Ja das ist leider auf so hohem Level einfach so. MM ist bestimmt ein Ausnahmetalent aber das war Stoner auch und an den denkt heute keiner mehr. Wir leben anscheinend in der Zeit wo solche Talente auf Bäume wachsen. Die nächste Generation Marquez und Espagaro stehen schon im Anschlag. Alle leben von 100 prozentiger Fitness. Fehlen da auch nur ein oder zwei Prozent (wenn auch nur im Kopf) wird's schon eng.

• Was bei MM neu ist, das ist nicht die Dominanz an sich, sondern die unfassbar steile Lernkurve. Der Bursche scheint immer noch zuzulegen und der Zenit noch lange nicht erreicht.

• marquez hat sich doch schon böse hingelegt, in der saison als bradl weltmeister wurde. ich meine da war er sogar zeitweise auf einem auge blind. der typ ist einfach wahnsinn, er wird die nächsten jahre alle alt aussehen lassen. so wie früher rossi, oder schumacher in der f1 oder z.b. leob in der wrc. leider könnte das alles wenn es so weitergeht ziemlich langweilig werden...

das problem ist halt, wie hier schon bemerkt wurde, das alle anderen dagegen aussehen als hätten sie nichts drauf. bradl wird sicher auf einer werkshonda auch nichts gegen marquez ausrichten können, mit den andern werksjungs könnte er sicher aber mithalten, das glaub ich schon. andere könnten das aber sicher auch...

naja, ich finds auf alle fälle auch gut das ein deutscher vorne mit fährt, macht die sache schon spannender. genauso wie es mich z.b. freut wenn im speedway auf einmal ein martin smolinski aus deutschland in seinem ersten gp spektakulär gewinnt.

• Sehr geil zu lesen wie manch einer Bradls Moto2 Titel einschätzt bzw was der Grund war, weshalb er ihn überhaupt gewann.

Auf die Idee kommt anscheinend niemand das SB einfach weniger Fehler als ein MM gemacht hat und vollkommen verdient den WM Titel bekam.
    Ebenso kein Wort darüber, das ein MM wie ein Wahnsinniger ohne Rücksicht auf Verluste andere vollkommen überflüssig vom Moped fuhr. Siehe Rattapark Wilairoth in Australien. Die Rennleitung wollte ihn sperren, nur dank der Androhung seitens Repsol ihr Engagement bei der MotoGP einzustellen lies die Rennleitung umfallen.
    Hinterfotzige Schmierlappenbande.

Zu Bradls Material in der MotoGP:
    Sicherlich war es nicht schlecht, mit Seamlessgetriebe etc am Saisonanfang nicht weit von den Repsolkisten weg, aber den Unterschied machte das Team.
    Arbeiten für MM und Dani 40 Leute nur an Software und Elektronik, so sinds für Bradl gerade mal 2 oder 3.
    Den Unterschied macht zwischen Werks- und Kundenteam die Manpower. Repsol wird sicher nicht zig Mio $ ins Werksteam investieren um sich dann von LCR vor der Nase herumfahren zu lassen.
    Schon alleine deshalb ist ein 5 Platz in der Liga aller Ehren wert. Wenn ich immer solchen Quatsch lesen muß Bradl würde dies und jenes falsch machen, er wäre kein Killer oder zu weich kommt mir die Galle hoch.
    Was jemand wie Bradl leistet, der öfters mal als best of the rest finisht, kann man von der Couch aus kaum beurteilen.
    Ich habe vor jedem dieser Burschen in dieser Liga einen heidenrespekt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• OT:
    Da hast jezt aber mal über ein halbes Jahr darüber nachgedacht, was dazu schreiben kannst!?? :respekt:

• Zitat

Original von 0separator
    OT:
    Da hast jezt aber mal über ein halbes Jahr darüber nachgedacht, was dazu schreiben kannst!?? :respekt:

Nö, erst vorher endeckt, weil ein Rennsportthema wie so oft in die falsche Kategorie gepostet wurde.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Ist ja eher ein Stammtisch-Thema, weil so richtig weiss es ja niemand...

Allerdings: warum bekommt denn ein WM wie Bradl ja einer ist keinen Werks-Vertrag? Traut man ihm dann doch weniger zu als MM?
    Seine Karrierekurve geht z.Zt. ja nicht grad nach oben...

• Zitat

Original von mato
    Ist ja eher ein Stammtisch-Thema, weil so richtig weiss es ja niemand...

Allerdings: warum bekommt denn ein WM wie Bradl ja einer ist keinen Werks-Vertrag? Traut man ihm dann doch weniger zu als MM?
    Seine Karrierekurve geht z.Zt. ja nicht grad nach oben...

Weil pro Hersteller nur 2 Werksfahrer erlaubt sind und es z.b. eine Rookieregel gab.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt