www.ronax500.com

  • Moin


    ich finde es gut, dass sonne Kiste bewegt wird.


    Zitat

    Original von PSW
    .....
    Fakt ist: Sie läuft und Ajax ist mit ihr 3 Sekunden schneller als mit seiner RG500.
    Und die geht erfahrungsgemäß auch seht gut.


    Ronax hin oder her.
    Also mit einem Motorrad mit aktuellem Fahrwerk, gleichen Fahrer und ~ 60PS (aufn Papier) mehr ist ja auch nichts anderes zu erwarten.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von rs500r
    Michi Rudroff 1992 mit der alten 3Zyl Honda RS500R Pole in MOST mit 1-36.75.Ich stand neben Manfred Erhard auch in der ersten Startreihe (Allerdings war die Schikane nach S-Z nicht drinnen--- 3-4 Sek ?- dafür war der Belag Grottenschlecht )Fast 50 !!!!! Starter in der 500er Deutschen Meisterschaft.Danach hat uns die OMK systematisch abgewürgt denn wir hatten eine funktionierende Meisterschaft und das hat einige aus der 4Takt-Fraktion nicht gepasst -Pönsgen usw.


    so schauts aus :daumenhoch, das waren noch geile Zeiten mit sauschnellen Fahrern.

    Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

  • Und wo sind die Gammas jetzt :nixweiss:


    Alles raus aus der Kellergruft, und reanimieren!


    Ich wäre bei Zusammenschluss der Reiseaktivitäten dabei:biggrin: AAAAber erst next Year

    Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

  • Zitat

    Original von rs500r
    Fast 50 !!!!! Starter in der 500er Deutschen Meisterschaft.Danach hat uns die OMK systematisch abgewürgt denn wir hatten eine funktionierende Meisterschaft


    Mit der 350er Klasse haben sie es 93 schon so gemacht, da waren z. T. mehr als 60 Fahrer da. Dito mit der 80er und Sos 2Takt, da waren es allerdings vei Weitem nicht so viele Starter, aber immer noch um Welten mehr als aktuell in der Moto3 DM.....


    Übrigens ist die IGK aus der 500er hervorgegangen. Nachdem die Klasse von der OMK gekillt wurde, hat das eine Privatinitiative in die Hand genommen. .

  • Zitat

    Original von lebende Legende



    so schauts aus :daumenhoch, das waren noch geile Zeiten mit sauschnellen Fahrern.


    Yepp. Leider sind diese Zeiten definitiv vorbei, die Klassik Szene ist komplett anders gestrickt.

  • Hältst du aktuell 26er Zeiten in der alten Most Variante von einem IDM Fahrer auf einem SBK für machbar? :nixweiss: D. h. an sich müsste das auf einer 2011er Duc dann vorgelegt werden. Meklaus Zeit steht ja auch schon seit Vier Jahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Ich denke, das Reiti auf der alten Variante die 26 deutlich unterbieten würde.
    Die 10 sec, die PSW in den Raum gestellt hat, passen schon ganz gut.
    Man muss jetzt in den ersten Gang mitten auf einem Stück, was vorher mit einer 250er praktisch Vollgas ging.

  • Stasa jun. hat dort überhaupt nicht gezuckt - der hat den Hahn komplett offen gelassen. Mit nem Moped bin ich die aktuelle Variante noch nie gefahren, lediglich mit einem ollen 325er BMW, da so knapp unter 2:10...

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()