ZitatOriginal von tuono opa
:like:
![]()
ZitatOriginal von tuono opa
:like:
![]()
ZitatOriginal von stullefumi
Hab jetzt erfolgreich den STC-Lizenzlehrgang am 14. gebucht.
Wenn das mit dem Fahren genauso gut klappt
Gruß Stulle
ein glück dass wir für unsere neulinge immer so ein anfängertraining einschieben können
ZitatOriginal von kawanova
Wo bleibt der Bericht aus OSL?
wenn jemand ein thema eröffnet würde ich auch einen netten bericht schreiben
es gäbe bestimmt auch ein par nette sachen zu erzählen
ZitatOriginal von kawanova
Warum bist du beim race nur in der Open angetreten? Die 125er Zeit war doch ganz ok.
ne 1:58 als ok zu bezeichnen ist sehr freundlich von dir. der plan war aber diese nette 51er runde (alles serie, selbst der auspuff mit kat und ) von vor zwei jahren zu toppen und vielleicht den einen oder anderen piloten bzw. die eine oder andere pilotin auf der honda rs zu ärgern.
ob es nun am verkehr in den pflichttrainings, die recht harzige vorbereitung mit der 125er, osl holpriger geworden ist, die gabel, das wetter, die mondstellung oder einfach nur der pilot war der nur 58er zeiten ermöglichte...?
auf jeden fall war nach dreimaligen hin und her vom 125er aufs 250er-moffa und wiederzurück auch bei den 250er zeiten der wurm drinn bzw. fehlten 3 sekunden :ooops:
so hab ich mich dann samstag abend von der netten idee von vier rennen am sonntag verabschiedet.
ZitatOriginal von jorkifumi
ne 1:58 als ok zu bezeichnen ist sehr freundlich von dir. (
Iss ja auch Klassik Trophy und nicht die IGK. Bei den gesetzten Herr- bzw. Damschaften geht es etwas gemächlicher zu. :) Die Meisten da wissen, wie es sich anfühlt....
Tja Robert,
der Jorki wird halt auch älter und passt sich mit den Zeiten an.........
Gruß Uwe
:shock:
Eckart und Moritz sind dazugekommen
001 Rennsemme-Fahrer (rs125)
002 Nico (Kumpel vom Rennsemme Fahra) (rs125)
004 Max M. (noch n Kumpel vom Rennsemme Fahra) (rs125)
027 marconi NSR MC21 + MC28
027 Green-Barat Vinzenz (Muc/Ber) RS125
060 Oseperator (NSR250, RG500 oder NSR400 )
085 Grot (rs250)
089 Maddin (Honda RS125R)
104 Schmiddel (rs250)
137 El-Benito
2xx Klaus (rs250)
203 Roland (rs250)
206 JuckiFucki (rs125+rs250) Berlin
214 Christian (rs250) Berlin
221 Daniel (RGV250) Dresden
222 Kivirookieivo (tzr250 oder rs250) Berlin
223 Ozzi/3K (rs250)
227 rushy (rs250) Ludwigsburg
276 pagai (rs250 LD01) nähe FFM
289 hans-män (rs250)
2345 michl Honda RS125 / ARS125 München
4711 tuono opa ( rs125fiete / Team Colonia)
pio ex-junior-cup-rs125
stullefumi TDR 400/TZ 250 Haltern
Eckart RD350LC
25 tollkühne Männer auf ihren blau rauchenden Kisten
gäste welches ein unterlegenes motorprinzip nutzen und uns den lieben langen tag unterwürfigst bewundern wollen
003 Christian (GSX 750)
072 XRAY (tuono1000)
082 K145 (mille1000)
XXX Moritz (CBR600 PC Steinalt...)
ZitatAlles anzeigenOriginal von jorkifumi
wenn jemand ein thema eröffnet würde ich auch einen netten bericht schreiben![]()
es gäbe bestimmt auch ein par nette sachen zu erzählen
ne 1:58 als ok zu bezeichnen ist sehr freundlich von dir. der plan war aber diese nette 51er runde (alles serie, selbst der auspuff mit kat und ) von vor zwei jahren zu toppen und vielleicht den einen oder anderen piloten bzw. die eine oder andere pilotin auf der honda rs zu ärgern.
ob es nun am verkehr in den pflichttrainings, die recht harzige vorbereitung mit der 125er, osl holpriger geworden ist, die gabel, das wetter, die mondstellung oder einfach nur der pilot war der nur 58er zeiten ermöglichte...?
auf jeden fall war nach dreimaligen hin und her vom 125er aufs 250er-moffa und wiederzurück auch bei den 250er zeiten der wurm drinn bzw. fehlten 3 sekunden :ooops:
so hab ich mich dann samstag abend von der netten idee von vier rennen am sonntag verabschiedet.
Jörg bistu vorne damals den 90er oder 115er slick gefahren evtl. liegt die ursache ja darin
mfg Martin
war der 115er wie vor zwei jahren.
der verkehr wird sicher ne rolle gespielt haben. aber ich fand einfach nicht das vertrauen wie vor zwei jahren. ich war ja letztes jahr zum spass auch des erste pflichttraining mit der 125er gefahren und bin zwischen den 250ern, wenn ich mich nicht irre eine 56er gefahren und war dann entspannt mit der 250er auch mit gutem tempo dabei.
naja, übernächstes we wirds bei der igk schon besser laufen.
Hello was für Kosten fallen an