-
-
Dann doch lieber noch etwas drauflegen und die VJ23 ordern- die hat auch viel weniger gelaufen.
Trotzdem Klasse Tip
Ist schon schön auch mal ein paar SP-Modelle "live" zu sehen und nicht nur im Prospekt von damals. -
Und was, ausser der Trockenkupplung, is da jetzt SP dran?
-
Verkleidung ist wohl original SP.
Scheinwerfer (kann ich aber nicht erkennen)
Untere Gabelbrücke sollte aus Alu sein
Zylinderköpfe und SAPCMehr weis ich nicht :biggrin:
-
Bremsscheiben habe ich auch noch vergessen
-
untere brücke aus alu.....hab jetzt schon öfter gehört, das die auch
an nicht sp rgv's verbaut wurden, genau so wie viele 21'er ab ende 89 die gelochten
scheiben hatten......denke, das ist eher bj bedingt....denn den fb-ausgleichsbehälter
gab es an den letzten 21'er auch in serie
sp scheinwerfer ist nen trugschluss, fast alle nicht-deutschen modelle
hatten kunststoffscheinwerfer verbaut....ob man die extra nur für deutschland
in den sp katalog gepackt hatalles in allem, ist's ja wohl nen schickes bike, wäre es eine original
sp mit vollausstattung tatsächlich nur 1000km auf dem tacho,
wäre der preis vielleicht ok....so aber....absolute träumerei -
Aus dem SP-Modell werde ich eh nicht schlau. Mal soll es einen längeren und mal wieder einen kürzeren Radstand haben als das normale. Wie kann denn das kürzer sein und trotzdem mit einer geraden Kerze passen ? Ist doch eh kaum Platz. Haben die eine kürzere 10er Kerze ? Wie verwirklichen die den anderen Radstand wenn doch Rahmen, Gabel und Schwinge gleich sind ?
Einfach ein Kettenglied weniger ? :biggrin:
Warum wählen die mal einen längeren und mal einen kürzeren Radstand als das andere oder sind die Daten einfach falsch ? Hat das SP-Modell einen anderen Verkleidungsbug und sitzt das Loch für die Kerze woanders ? -
Um wieviel mm gehts denn da?
-
Wheelbase: 1 380 mm (54.3 in)
Wheelbase: 1 330 mm (52.4 in) SP 1996oder
Wheelbase: 1 385 mm (54.5 in) SP 1993
Wheelbase: 1 380 mm (54.3 in)So steht es zumindest auf der Suzuki.org-Seite
-
Dann wäre meine olle Möhre ja auch eine SP
Ich hab auch gelochte Scheiben, ein FB mit Ausgleichsbehälter, ne einstellbare Gabel, untere Brücke aus Alu...
Also ich glaub den ganzen SP Kram nicht....