• Kannst du nicht einfach das gewinde tiefer machen? So wie es ausschaut ist doch noch genug platz nach unten!?
    oben plan dremel und nen passendes schräubchen rein und feddich :nixweiss:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • :teacher:


    schweißen ist kein problem.


    allerdings sollte der zylinder dann neu beschichtet werden, da sich die bohrung mit sicherheit beim schweißen verzieht.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Peter das haut ned hin


    also der Zylinder ist nur noch was für die Tonne ! :teacher:


    Beschichtung ist I.O. also würde es sich ned lohnen, ist schon wieder zum :kotz:


    danke euch Gruß Flo

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

  • Zitat

    Original von faeka
    Kannst du nicht einfach das gewinde tiefer machen? So wie es ausschaut ist doch noch genug platz nach unten!?
    oben plan dremel und nen passendes schräubchen rein und feddich :nixweiss:


    ich würde sagen der Platz nach unten wird durch den Überströmer stark begrenzt.


    Auch würde ich das so "geflickt" nicht mehr fahren.


    Schweissen geht sicherlich. Lohnen tut sichs meiner Meinung nach nicht.


    Schweissen, Planen, Bohren, gewinde schneiden + neu beschichten.
    Auch liegt die O-Ring Nut in der Schweisszone, anzunehmen, dass man die auch neu machen muss dann.
    Wenn mans selber machen kann würde ichs mir überlegen. ansonsten nein.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()