Rundfrage um ASS

• will nur soviel dazu sagen - warum wird hier manchmal alles so schnell "zerlegt" ???
    ich kenne michl nicht persönlich aber warum schon so schnell vor-urteilen wobei es doch nur darum ging - zu sehen in wieweit er sich zeit für sich und uns mitgliedern im forum nimmt um einen "traum" für uns rgv fahrer zu verwirklichen :

einen schieber zu fertigen der hält :teacher: :teacher: :teacher:

also ist doch jedem rgv/rs fahrer damit gedient der seine maschine liebt :red_heart:

des weiteren spielt doch der zeitliche rahmen nicht wirklich eine rolle da:

bis jetzt auch doch jeder zusehen musste daß er seine rgv am leben erhält und regelmäsig seine schieber auf risse etc. kontrolliert um einen motorschaden zu entkommen

wie auch die liste der interessenten zeigt geht es dann eher um "feinheiten" z.b. 2 oder 3 teilig - aber kein wort weiter daüber ab wann denn nun endlich ...
    denn wenn michl´s schieber das bringen werden was wir erhoffen -sind wir doch alle am ziel :daumenhoch

ich will hiermit keinen in schutz nehmen oder verteufeln - nur meine gedanken dazu sagen :teacher:

gruß tobi

• Also Michl,
    nach A kommt B, enttäusch mich nicht. Ich glaube, Du bist etwa so wie ich, bloß daß ich nicht in der Lage bin sowas zu konstruieren. Aber Herausforderungen nehmen wir doch beide an, oder?

• Zitat

Original von mato
    :teacher: Wer gegen Geld liefern will, muss auch feste Zusagen machen können und sich daran halten.

So ist es!
    Und nicht nur bei Michl, ist immer so.. :nixweiss:

michl, du benimmst dich wie eine Diva.. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Gre

So ist es!
    Und nicht nur bei Michl, ist immer so.. :nixweiss:

michl, du benimmst dich wie eine Diva.. :face_with_tongue:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Jepp....
    gut das du anders bist....ich freue mich immer wieder wenn ich zu Menschen empor schauen kann...die so sind wie du !
    Also die Fehlerlosen, mein :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

wie war das mit Dir und dein Landsmann.......doch gleich mal....
    Oder gab es da nicht ein weinerlichen Gre wegen eines Lackschadens der über eine Versicherung geregelt werden sollte....aber warst doch andere Meinung....
    Gre Füße stillhalten, wenn man im Glashaus sitzt..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Vielteich kann man zum Thema und nur Thema weiter philosophieren !

• Zitat

Original von michl

wie war das mit Dir und dein Landsmann.......doch gleich mal....
    Oder gab es da nicht ein weinerlichen Gre wegen eines Lackschadens der über eine Versicherung geregelt werden sollte....aber warst doch andere Meinung....
    Gre Füße stillhalten, wenn man im Glashaus sitzt..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Landsmann? Ist Gu.. Franzose?
    Lackschadens über Versicherung? Eben nicht.

Kann es sein dass du alles durcheinanders bringst?? :nuts: :nuts:

Aber ich habe Gu.. versprochen nie mehr ins Forum dadrüber zu schreiben, also wenn du etwas wissen willst = PN.

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

Original von michl

Vielteich kann man zum Thema und nur Thema weiter philosophieren !

Ok zu Thema, lieber michl, mach bitte endlich die scheiße Schieber und gut ist.
    Irgendwann hole ich mir ein RS und habe keiner Lust dass mir der Motor wegen die Schieber um die Ohren fliegt..

Peace.

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• michl, jetzt mal Butter bei die Fischlies...

machst du nun welche oder nicht? weil wenn Nein können wir uns weitere Diskussionen sparen.