ZitatOriginal von kansas
Mik : hast du auch ein Gehauese auf Lager ? :D
Ne, aber Kaltmetall zum flicken...
ZitatOriginal von kansas
Mik : hast du auch ein Gehauese auf Lager ? :D
Ne, aber Kaltmetall zum flicken...
:mua:
wenn das Loch zu gross ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dirk01
Moin
den gleichen Schaden auch beim 93er Udate?
Mit dem Update 3 für das Seriengetriebe soll die Schadensquote bei nur noch 2% liegen.
Gruß
Dirk
ja, den gleichen schaden. habs gesehen.
ein kumpel von mir ist vor 2 wochen den igk-lauf in schleiz mitgefahren.
verbaut war ein nagelneues!!! getriebe, verstärkt, letzter stand.
im 2ten freien training sind die gänge rausgesprungen.
nach nicht einmal 100km rennstreckenbetrieb!!!
also hab eins von meinen ghn-renngetieben geholt, habs eingebaut und gut wars.
2x platz 2 in den rennen.
Die Investition ist ja nicht weg. Mit minimalem Verlust, bestimmt gut loszuwerden.
Sehr geehrter Herr STR
vielen Dank für die versaute Laune *grrrrrr*
Da ist wieder der Moment, bei dem man als Laie am Ar... gekinffen ist.
Erst freut man sich über ein 93 Update was verbaut ist und statstisch nur zu 2% nicht hält und auf der anderen Seite gibt es Beispiele, bei dem auch die Dinger um die Ohren fliegen.
Also steh ich wieder vor der Frage...hat der Kollege einfach nur viel Pech gehabt zu den 2% zu gehören oder muss es zwingend das GHN sein oder reicht ein Nova, Maranello, Magical oder das neue aus Frankreich......
Viele Grüße
Dirk
Nova hatte keins mehr. Maranello hat auch nix .
Sehr geehrter Herr STR
Erst freut man sich über ein 93 Update was verbaut ist und statstisch nur zu 2% nicht hält und auf der anderen Seite gibt es Beispiele, bei dem auch die Dinger um die Ohren fliegen.
Also steh ich wieder vor der Frage...hat der Kollege einfach nur viel Pech gehabt zu den 2% zu gehören oder muss es zwingend das GHN sein oder reicht ein Nova, Maranello, Magical oder das neue aus Frankreich......
Viele Grüße
Dirk
dirk
bei einer seriengamma und normalem gebrauch sollte das letzte update-getriebe ausreichen.
mit jolly ´s usw. wird auch das update-getriebe schnell an seine grenzen kommen, daher ist regelmäßiger ölwechsel, kontrolle und sauberes rauf und runter schalten absolutes gebot.
wer 100% sicher gehen will verbaut ein ghn.
ein aktuelles nova hab ich zz auf der werkbank liegen, sehr schön gemacht,
aber wie kann man bei einer /verbesserung/neukonstruckion den zahnrädern wieder nur 3 klauen verpassen....da blick ich nicht durch.
Ich dachte aktuell hätte Nova auch 4 Klauen
Niemals fliegt ein verstärktes niegelnagelneues Stand-93 Gamma-Getriebe nach 100KM auseinander - Auch im Rennstreckenbetrieb nicht. Das glaub ich im Leben nicht .
Sehr geehrter Herr STR
Viele Grüße
Dirk
Moore gibt es auch noch für ein update oder ein complettes Getriebe
http://www.mpe07.co.uk/
http://www.mpe07.co.uk/suzrg500h1.html