• VW schaffte es ( TDI Mülleimer)
    Köestler schaffte es ( Maico 680)
    Warum sollte der Sutter es nicht schaffen?


    Technische Daten Suter MMX


    Leistung : 11 KW bei 3750 1/Min
    Trockengewicht : 224 kg mit 5 3 Wege Kat
    Höchstgeschwindigkeit : 111 Km/h
    Preis : 138000 Euro


    :domino: :domino: :domino: :ichsagnix:


    So macht Moppedfahren Spass....


    Diejenigen, die sich so ein Ding leisten können, haben auch genug Taler für ne Rote Nummer, um ab und zu mal damit zu fahren.

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

  • aktuell:
    ".....Aber bisher hält sich die Nachfrage nach dem 120.000 Franken teuren GP-Renner in Grenzen. Elf Exemplare wurden verkauft, fünf weitere Limit-Nummern sind von Sammlern reserviert worden....."
    http://www.speedweek.com/motog…ends-2016-ohne-Suter.html


    eigentlich wie immer bei solchen Projekten:
    erst immer ein riesen HURRA bei den 2t-Fans,
    aber wenns dann ans Eingemachte geht, ebbt das Interesse sehr schnell ab..... :nuts:


    naja, warten wirs ab was das "Werk" auf der Insel reisst:
    http://www.speedweek.com/motog…Debuet-rueckt-naeher.html

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

  • Zitat

    Original von Hans


    naja, warten wirs ab was das "Werk" auf der Insel reisst:
    http://www.speedweek.com/motog…Debuet-rueckt-naeher.html


    Naja nicht allzu viel, weil der Eskil nun wieder zu geizig ist um den Topfahrer zu engagieren.


    Stellt euch vor, die würden die Senior-TT gewinnen
    aber die werden vielleicht unter die ersten 10 kommen und dann verläuft sich alles wieder

  • Zitat

    Original von marconi
    Naja nicht allzu viel, weil der Eskil nun wieder zu geizig ist um den Topfahrer zu engagieren.


    Stellt euch vor, die würden die Senior-TT gewinnen
    aber die werden vielleicht unter die ersten 10 kommen und dann verläuft sich alles wieder


    einen aktuellen Siegfahrer zu bezahlen gibt das Projekt sicher nicht her,
    und so einer setzt sich auch für viel Geld nicht auf so ein unerprobtes Gefährt!


    Wenn sie unter die ersten 10 kommen wäre das ein RIESEN Erfolg und dann sieht us für nächstes Jahr auch besser aus mit der Fahrersuche

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • du denkst schon ans nächste Jahr ?


    :ichsagnix:

  • TT ?? unter die ersten 10 Plätze, gegen die Viertakter und gegen die aktuelle Elektronik, nein, nicht möglich und ohne Spitzenfaher nicht mal annähernd, sorry wahrscheinlich fällt die Maschine aus.


    Macht euch mal schlau was auf der TT abgeht, da sehe ich für eine 500er 2T ohne elektronische Helferlein keine Chance.

    Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!


    "wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

  • mal sehen vielleicht wird es eine Überraschung, wünschen tu ich es Ihm aber sehe die Sache etwas kritisch

    Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!


    "wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

  • TT gegen aktuelle SSP oder SBK NEVER! NO WAY
    jeder der schon mal dort war weiß warum....
    Ein Erfolg wäre es in der Tat wenn sie nicht ausfällt


    Classic TT ist was anderes. Zwar nicht ADMV Classic Cup :D