Leichter Alu-Kickstarter

• ...."faeka, was ich saubäää machen tu unn was nöööch, das geht dich genau den Dreck an, der da noch klebt. Ist das sauber ausgedrückt?
    Deine Fragää ist so dämlich, dass es hier eher nach extremer Reduzierung von was anderm aussieht, als vom Motorradgewicht. Wenns dich nicht interessiert, halt einfach die Klappe, auch wenn dus doof findest, einfach nicht doof kommen, ist doch einfach und duosog ist doch leicht zu merken. Hast schon Besseres geliefert. Aber wenn du willst, kannst du meine Putze sein..."

was bist Du denn für einer :respekt:
    Mit der Wahrheit hast du es nicht so toll....oder

Und immer mehr bist auf meiner Liste der Id.....ganz ganz oben :kotz:

• Der Michl! Überraschung! Ist wieder da! Pünktlich zu Weihnachten will er mir Freude machen!
    Michl, hast deine Dampfbüchse endlich fertig? Oder willsd nur wieder bissel Streit mitmachen? Hoffst sicher darauf, dass es auch ein paar "Kumpel" geben wird, die dir dabei helfen.
    Auf deiner Liste der Id... (meinst sicher Idioten, traust dich nur wieder nich, was?) solltest du dich selber ganz oben anstellen, das ist die Position, von der aus du auf jeden herabsehen kannst und auf Kopf spucken.
    Aber wenn du gerne willst, kommen wir nochmal auf deinen Dampfkasten zurück, den mein Lehrfacharbeiter schon vor 30 Jahren in die Ecke gestellt hat. Dann könnt ich dir verraten, warum. Dann kommst du auf deiner Liste der Idioten automatisch ganz nach oben. Willst du?

• @duo
    jede zeile des beitrags endete mit ":winking_face:" darum war er nicht so ernst sondern eher nett gemeint... :nixweiss:

Zitat

Original von faeka
    Mach ma lieber den modda richtig saubaaaaa :teacher: :winking_face:

kein unterzug....extrem gewichtsreduzierung???? :winking_face:

die pauschale "nett gemeint"-annahme wäre für einen versuch eines erfahrungsaustauschs in so einen forum von riiiesigem vorteil :teacher:

• lieber duosog,

ich muss dir Recht geben.
    Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung von 2-Takter und von 4-Taktern gleich gar nicht.
    Die Dampfbüchse ist seit gestern fertig, Dank Deiner vielen Anregungen habe ich nunmehr ein sehr ausgeprägtes Wissen erhalten.

Besonders beeindruckend fand ich den Post wo du Düsen im tausendstel- Bereich vermisst und mit deinen Spezialwerkzeug aufspindels , mein Respekt !!!

Nochmals Dank für das vermitteln von echtem Fachwissen.

michl

• Echt Michl, Büchse gebaut?! Ich glaub, ne schönere Freude kannst du mir nicht machen. Aber da gibts nur eins: Fotos der Büchse, sonst glaubt dir das keiner! Und dann lös ich auf! Gaudi!
    Und sonst: müh dich doch einfach nicht weiter, ich habs verstanden und jeder, der der Meinung ist, dass dus auch nur nett meinst, doch sicher auch. Meine Güte!

Zitat

Besonders beeindruckend fand ich den Post wo du Düsen im tausendstel- Bereich vermisst und mit deinen Spezialwerkzeug aufspindels , mein Respekt !!!

Sehr schön. Aber den post musst du mir nochmal zitieren, dann können wir da auch nochmal drüber schnacken, Bruder. Wenn du dich nochmal richtig blamieren willst, immer zu.
    Spiel doch einfach in der Dorfmannschaft Fußball, da kannst du Schienbeine treten und Arschtreten und Nachtreten und Blutgrätsche vorführen und dich bei den Mädels beliebt machen, wenn dir der Sinn nur danach steht, soviel du willst.

• Zitat

Original von duosog
    Echt Michl, Büchse gebaut?! Ich glaub, ne schönere Freude kannst du mir nicht machen. Aber da gibts nur eins: Fotos der Büchse, sonst glaubt dir das keiner! Und dann lös ich auf! Gaudi!
    Und sonst: müh dich doch einfach nicht weiter, ich habs verstanden und jeder, der der Meinung ist, dass dus auch nur nett meinst, doch sicher auch. Meine Güte!

Sehr schön. Aber den post musst du mir nochmal zitieren, dann können wir da auch nochmal drüber schnacken, Bruder. Wenn du dich nochmal richtig blamieren willst, immer zu.
    Spiel doch einfach in der Dorfmannschaft Fußball, da kannst du Schienbeine treten und Arschtreten und Nachtreten und Blutgrätsche vorführen und dich bei den Mädels beliebt machen, wenn dir der Sinn nur danach steht, soviel du willst.

eigentlich lohnt es nicht mit dir zu schnacken...
    zudem wird das wohl nie geschehen, mit solchen Typen unterhalte ich mich nicht !

.... ist es wohl eher so das Du dich in ein paar Post 130 und ein paar schon so zum Affen gemacht hast als ich mit irgend ein paar Posts mehr....

Du solltest erst mal dahin riechen, wo ich schon hin geschissen habe. Was bist Du von Beruf Puppenschnitzer oder Puppenspieler...auf alle Fälle hast Du mit Metall nichts zu tun und mit Motoren schon mal überhaupt nichts.

Und ob Du mir was glaubst oder nicht ist egal weil es egal ist.
    Mal als Tipp gebe mal den Begriff michl in der Suchfunktion ein, dann kannst Du dir
    ein Bild machen.

Danach wirst selbst Du feststellen, wer in welcher Liga spielt.....
    So nun freie Fahrt, weiter Dein Unwissen hier weiter zu verbreiten.

• Neenee, Michl, das gültet nich! Nicht ausweichen: Fotos von der Büchse und Zitate meines posts! Mach mal ´n Nagel mit Kopf.
    Von MIR weißt du überhaupt nichts. Möchtest mich hier nur anpissen und mit allem Möglichen denunzieren, egal ob mit Beruf oder mit irgendwelchen Behauptungen, die aus der Druckluft gegriffen sind. Wie immer: Treten und Nachtreten, Scheißen und Anscheißen, das ist, was du hier machst.
    Ich kann nicht finden, dass ich deine sonstigen Qualitäten hier kennengelernt oder gar schätzen gelernt hätte, oder hast dus zwischendurch mal mit was anderem versucht als Treten und Beißen und mich vor allen den Mädels irgendwie runterzumachen? Hab ich was verpasst?
    ICH hab nichts dagegen, wenn du ein As wärst in was Positivem. Vielleicht bist du der Meinung, dass "Puppenschnitzer" in Bikerkreisen Nullen sind, aber glaub mir, in andern Kreisen sind 2-Takt-Spezialisten auch nicht die Allergrößten. Das ist alles relativ.
    WO du hingeschissen hast, rieche ich nicht hin. Und, Michl, NIEMAND wird das tun. Dieser Blödsatz hat son Bart, ist ausgeleiert und abgedroschen. Du solltest mal aufhörn, überall hin zu scheißen.

• Zitat

Original von timohrc
    Hallo. Nachdem mich das Thema "Gewichtsreduzierung" gepackt hat und ich ohne teure Teile (also original Auspuff und Felgen) schon 5 KG abgespeckt habe (an der RGV natürlich) wollte ich mal meinen neuen leichten Kickstarter zeigen.

Original wiegt das Teil satte 480 Gramm. Der von der RM250 wiegt 375 Gramm bei 120 Euro - fand ich etwas teuer. Mein jetziger wiegt nur noch 130 Gramm und 30 Minuten Schleifarbeit. Und das noch in Carbon-Optik.

Ich hoffe das der Alukicker das länger mitmacht. Was meint Ihr?

350g weniger als original machen sich doch ganz gut,
    und sieht doch ganz vernünftig austariert aus.
    Müsste doch (auf der Straße) halten wenn die Klemmung an der Verzahnung schön gespannt bleibt.
    Aufm Kringel braucht man den nur um den Motor warmlaufen zu lassen wenn Reifenwärmer drauf sind.

Hm...
    Warum sieht der Kicker von DUOSOG fast wie eine 1:1 Kopie von deinem (halt ohne carbon look) aus?

WER HATS ERFUNDEN ?

:ichsagnix: