Leichter Alu-Kickstarter

• Ruhe im Kindergarten ! :shock: :shock:

Sonst nimmt der Papa Euch das Spielzeug weg.

Wie wäre es eigentlich mit der Variante, die originale Verzahnung beizubehalten un nur den Hebel neu zu fräsen?

Und ich stimme michl zu. 300 Gramm sind verdammt viel Holz.
    Es gibt kaum Bauteile an unseren Mopeten, die so viel Gewichtsersparnis bringen.
    Abgesehen davon, kommt man nur mit Konsequenz weiter. Nur damit wird der Stuhl leichter.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von duosog
    So, Bild:

faeka, was ich saubäää machen tu unn was nöööch, das geht dich genau den Dreck an, der da noch klebt. Ist das sauber ausgedrückt?

Deine Fragää ist so dämlich, dass es hier eher nach extremer Reduzierung von was anderm aussieht, als vom Motorradgewicht. Wenns dich nicht interessiert, halt einfach die Klappe, auch wenn dus doof findest, einfach nicht doof kommen, ist doch einfach und duosog ist doch leicht zu merken. Hast schon Besseres geliefert. Aber wenn du willst, kannst du meine Putze sein...

dousog....
    du hast deine absolute technische unverständlichkeit doch schon mit deinem wasserkranversuch und deinen dadurch geschlossenen resultaten mehr als nur preis gegeben...
    spätestens seit dem nehme ich und ein großteil derer die hier mit verstand mitlesen, dich nicht mehr für voll....

und merke dir,
    bevor ich für dich putze, musst du erst mal über den haufen scheiße klettern, den ich bereits geschissen habe, bevor wir anfangen über dein kleines häufchen zu reden

und nun bau schnell deinen unterzug wieder dran, nicht das das der dreck dein mopet nicht mehr so lange zusammen hält!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Was ist das für eine inkontinente Verbalakrobatik.
    Das Forum soll doch hilfreich sein. Für ALLE!

Gruß
    Kai

• kivi

Ich hatte den Kickstarter zwar zuerst vorgestellt aber erfunden habe ich den nicht. Original gehört der auf einen Minarelli AM. Hat aber schon 1000 KM durchgehalten und hat auch noch kein Spiel.

• Fällt mir, ehrlich gesagt, schwer, sind ja nun schon Zwei. Kommen vielleicht nochn paar dazu. Komatreten ist doch feine Sache.