IG Königsklasse 2013 - Hockenheim 20.-22.September

  • sind schon ein bisschen komisch diese leute von dieser völlig uninteressanten 4t-moppedserie. erst bleiben wir fast unberücksichtigt und dann bekommen wir zwei mittlere dauerprüfungen :respekt:


    hatta gut gemacht der pws :cheers:


    Freitag 20.09.2013
    13:15 - 13:30 Uhr - Freies Training
    17:30 - 17:50 Uhr - 1.Zeittraining


    Samstag 21.09.2013
    12:15 - 12:35 Uhr - 2.Zeittraining
    17:15 Uhr - 1.Rennen über 20 Minuten +2 Runden


    Sonntag 22.09.2013
    8:50 - 9:00 Uhr - Warm Up
    16:05 Uhr - 2.Rennen über 20 Minuten +2 Runden


    ich werde mit "co-pilot" (#225) versuchen bis freitag mittag aufzuschlagen :teacher:

  • Der Neuzugang in der Serienklasse (#420) wird euch kräftig den Arsch versohlen


    :domino: :domino: :domino:


    [SIZE=7]und mir leider auch[/SIZE]

    Larmoyant

  • uns :confused_face: in hh wird keine serienklasse ausgetragen :teacher: :D


    wir werden ihn nur im fahrerlager zu sehen bekommen :nixweiss: [SIZE=7]und instruieren[/SIZE] :biggrin:

  • Danke Jungs, für die tolle Show.


    Mir und meiner Sippschaft hat's saugut gefallen.


    Und wenn heute morgen die 125er aus der IGK gefehlt hätten, wärs ein arg trauriges Rennen geworden! (die Moto 3 Fahrer waren aufgrund kompromisslos einwirkender Schwerkraft fast in Unterzahl).
    Haber aber zum Glück nur einen Kiesbettausflug ansehen müssen (Sachs Kurve). Der ging aber zumindest für den Fahrer glimplich aus.


    Gruß Werner

    Einmal editiert, zuletzt von wwild ()

  • Moin Werner,


    ich kann mich dir nur anschließen. Habe am Freitag unsere Serienklassen-Jungs besucht und erstmals live 250er PR und eine 500er auf der Piste ERLEBT: Ach wat schön! Der hintere Bereich des Fahrerlagers war wirklich eine Wohltat für Ohren und Nase. Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei der IGK.


    Gruß
    Tillo

    Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

  • Zitat

    Original von wwild
    Und wenn heute morgen die 125er aus der IGK gefehlt hätten, wärs ein arg trauriges Rennen geworden!


    hatte zufällig zuhause live-timing laufen:
    das 125er IGK-Feld allein wäre aber auch nicht viel zahlreicher gewesen...
    das waren doch früher mal deutlich mehr!?
    Vor allem bei so einer Gelegenheit im IDM-Rahmen !

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Ergebnisse aus Hockenheim stehen jetzt online


    Ergebnisse


    Hans


    Du hast schon Recht, die 125er sind in diesem Jahr nicht besonderes viele.
    Früher kamen halt einige 125er IDM / Pokal Fahrer zum trainieren zur IGK.


    Jetzt laufen die 125er in den offiziellen Meisterschaften nicht mehr und bei uns werden es auch nicht mehr....


    Ich sehe da aber viel Potential für die IGK, die Maschinen sind ja noch alle da, sinken gerade im Preis und dann werden hoffentlich wieder viele 125er den Weg zu uns finden.

    Larmoyant

    Einmal editiert, zuletzt von PSW ()