neulich in kurve 1...

  • Moin,


    die Aprillia Tuono 125ccm hat werksmäßig keine Seitenverkleidung....


    Was ist denn eine Segelstange ?

    Einmal editiert, zuletzt von KölleChris ()

  • Zitat

    Original von KölleChris
    Moin,


    die Aprillia Tuono 125ccm hat werksmäßig keine Seitenverkleidung....


    Was ist denn eine Segelstange ?


    Ein Superbikelenker. :teacher:

  • Hallo Jorki,
    in diesem Jahr wird wohl die BEMO-RGV endlich richtig fertig, im Moment spricht also nichts dagegen.

  • Zitat

    Original von speedy-G
    Ach kappes - wenn ich in deinem Alter noch so abgehe wie du dann opfere
    ich dem lieben Gott aus Dank ne Jungfrau ! :biggrin:
    Respekt !


    und der opa ist noch nicht mal der älteste in der runde. :teacher:

    öhm signatur  :woozy_face:

  • 2,7km mit 17kurven :teacher:
    http://www.stc-motodrom.de/stc…-ii/info-rennstrecke.html



    Zitat

    Original von Bemomaik
    Hallo Jorki,
    in diesem Jahr wird wohl die BEMO-RGV endlich richtig fertig, im Moment spricht also nichts dagegen.


    :cheers:



    ich hab gerade gesehen dass mein nettes luftbildchen von der letzten seite nicht zu sehen war. drumm hier nochmal mein beitrag.


    2026: 17.-19.4. IGK OSL | 29.-31.5. IGK Assen | 19.-21.6. IGK Most | 24.-26.7. IGK Schleiz

    5.+6.8. Kleines Pistentreffen 2026 | 22.-23.8. IGK NBR | 18.-20.9. IGK HH


    Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

  • Zitat

    Original von stihl
    wie lang ist der kurs?


    "Die 2,7 km lange Rennstrecke offeriert auf 10 m Streckenbreite, insgesamt 10 Rechts- und 7 Linkskurven, ein hohes Grip-Niveau und ist durch eine Kurzanbindung in zwei Rundkurs-Varianten befahrbar."