Arrow mit 22D3 Vergaser

• naja, die 20er leerlauf würd ich mit ner arrow aber nicht stecken lassen...
    wenn nicht die 27,5er, dann zumindest eine 25er :teacher:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Im Stand hab uch auch das Gefühl sie scheppert bissel mager vor sich hin...
    Da könntest Recht haben

• öh...
    zu der 20-er Leerlaufdüse gehört auch ein O-9 Stock. Da ists nun vermutlich etwas mager. Also 27.5-er Leerlauf rein! Das merkst aber ja dann an der Gasannahme wenn das zu fett ist.

Dann würde ich Powerjet auf 65/45 hochsetzen und die Hauptdüsen runter gehen, Hauptsache ist dass sie "hängerfrei" über 7-8k dreht. 250/260 dürfte bei 700m durchaus nicht zu kein sein.

Habe eh das Gefühl mit der Arrow bekommt man nur bei grobem Unfug was kaputt :smiling_face_with_sunglasses: Aber Garantie übernehme ich natürlich keine :D

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ich brauch ne Brille!
    Es sind 25er leerlaufdüsen drin! Keine 20er
    Hab ne Nachricht vom Guidi bekommen der meint
    290/300 MJ und 27,5er Leerlauf der Rest sollte passen.

• 27,5 er Leerlauf würde ich auf jeden Fall verbauen. Die 290/300 MJ sind bei original Airbox eindeutig zu fett bedüst. Guido geht bei sein Bedüsungsangaben lieber auf Nr. sicher. Sprich ziemlich fett. :winking_face:

Gruß

• Werde 27,5 montieren. Und mal den Tip von Guido
    Befolgen. Denke er berücksichtigt die gefrässten
    Köpfe mit?
    Kann mir gut vorstellen dass sie auch mit 280/290 noch sicher läuft
    Zudem fahr ich bei gut 700m los und bin dann beweg mich dann
    Auf 1000m bis 1200m :freak

• Ach ja Hage übrigens Top Arbeit DICKES Lob!
    Will noch den anderen Halter wenn du wieder was hast melde dich

• wegen den köpfen würde ich mir da nicht so ins hemd machen.
    die mögen höher verdichten und einen niedrigeren qs haben aber das wird sicherlich noch im rahmen bleiben.
    und wenn man dabei übers ziel hinausschiesst, dann nützt 290/300 anstatt 280/290 auch nichts, um den exitus zu verhindern.
    da wäre es viel wichter, dass du nur mit super+ unterwegs bist...

• Hallo,

ich nehme 102 Oktan wann immer es geht. Macht den Kohl auch nicht mehr fett :smiling_face_with_sunglasses:

Wenns nach 700m eher noch hoch geht könnte die Bedüsung schon sehr klein ausfallen. Mehr Verdichtung sollte eigentlich keine grösseren Düsen brauchen.

Was den guten Guido angeht: Der bekommt immer Zustände wenn er meine Düsen hört... der Apparat läuft aber seit 2009 ohne Probleme damit, nun schon 3 mal 2 Tage Rennstrecke (bei weniger Höhe als zu hause) :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ja der Guido hat auch gesagt,dass er eher auf Nummer Sicher geht ....
    Werde auch immer Superplus Tanken,das sollte einem die Mühle auch Wert sein.
    Bin auch mal gespannt was meine Abgastemperatur.Sensoren anzeigen.Wenns höher ,bzw niedriger geht.