rgv250 für rennstrecke

• Zitat

Original von Black-Rider87
    Ich habe auf meine RS 125 die Braking drauf :daumenhoch

musst du eigentlich in jedem Thread irgendwas schreiben? Was bringt deine Aussage auf die zuvor gestellte Frage?
    Ein bekannter von mir ist in der IGK Lucas Scheiben gefahren (die gibts beim Louis oder Polo) und war wohl ganz zufrieden damit.

Ich selber hab meine RGV auf SP Scheiben umgerüstet, wobei die vermutlich den Galver, EBC oder Lucas Scheiben etwas nachstehen.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Zitat

Original von stihl
    das sind die galfer-scheiben an meiner ziege

wie so hast du an der RGV ein TZ oder Honda RS Heck ?

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Winnetou
    mit den sp-scheiben wirst du aber bessere karten haben,als mit den abgebildeten originalen.so viel unterschied ist dann zu den ebc und lukas auch nicht mehr.ausser vielleicht das gewicht!?

@black-rider 87
    es ist bei dem bike ein kurzes alu-rahmenheck verbaut,so dass kein originales heck mehr passt.

Einmal editiert, zuletzt von stihl ()

• Sthil, genau aus dem Grund habe ich die die SP Scheiben verbaut. Meine originalen waren gefühlt runter (messen konnte ich nicht, aber nach 46000km inkl Rennstrecke gehe ich davon aus)

Ich denke das die Galfer-Scheiben leichter sind als die SP. Da sind dann denke ich tatsächlich die EBC oder Lucas scheiben ähnlich schwer (rein optisch, ich hab die Scheiben nicht gewogen)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• ich muss sagen.leicht sind die galfer auch nicht gerade.fallen sehr wuchtig aus.aber eine breite lauffläche.die hitze verteilt sich besser.
    gewogen habe ich sie nicht.
    die hintere scheibe ist niedlich und wirklich leicht.

Einmal editiert, zuletzt von stihl ()

• ich werde im winter bei der rgv meines kumpels den linken krümmer kürzen.so um 15 cm.das bietet sich bei der tyga-anlage an.

• Zitat

Original von stihl
    Winnetou
    mit den sp-scheiben wirst du aber bessere karten haben,als mit den abgebildeten originalen.so viel unterschied ist dann zu den ebc und lukas auch nicht mehr.ausser vielleicht das gewicht!?

@black-rider 87
    es ist bei dem bike ein kurzes alu-rahmenheck verbaut,so dass kein originales heck mehr passt.

ok :daumenhoch

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Meine Lucas hat den Hitzetest bestanden, das können nicht viele Scheiben von sich behaupten.

Gruß Stulle

...