rgv250 für rennstrecke

  • Zitat

    Original von stihl
    kann ich nicht sagen.
    ich schätze,so zwischen 65-70.hoffe ich :winking_face: sie ist auch kürzer übersetzt.geht richtig gut.


    Ja hoffe ist immer gut :D


    aber ist schon mal eine ansage :daumenhoch

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

  • ist eigentlich auch egal.sie ging in most sehr gut.war zwar für die gerade zu kurz übersetzt,muss ich sagen.sie drehte eben zu lange voll aus.aber ich bin im august letztes jahr vollkommen original mit der tyga gefahren.
    jetzt,nach der umbauphase im winter,wird sie noch besser laufen.
    das ist das wichtigste.ich wollte hiermit ein moped schaffen,was spass macht und dabei auch noch haltbar ist.
    und der rückbau für strasse soll auch kein aufwand sein.

  • gut so :)

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

  • schön :)

    öhm signatur  :woozy_face:

  • Hallo,


    sieht gut aus.
    Bei "war komplett Serie" finde ichs jedoch fast ein wenig schade um das arme Mopped :loudly_crying_face:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • sie war in so schlechtem zustand,dass sie dieses jahr wohl nicht mehr überlebt hätte.vergaser und auslassschieber verstellt,lief teilweise nur auf einem pott,sprang sehr schlecht an,schmutz von wahrscheinlich 10jahren.
    es sind gut 1400euro rein gegangen.
    sie springt jetzt beim 1.kick an :winking_face:
    man kann wieder sagen,es ist ein motorrad!