Weihnachtsgrüße

• Liebe Kunden,

Weihnachten steht vor der Türe und ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns daher herzlichst für Ihre Treue, Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung in diesem Jahr bedanken!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013!

Ihr
    Motorrad-Racing Grün Team

• Allen Forumsmitgliedern und deren Familie möchte ich auf diesem Wege ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünschen.

• auch von mir an alle besinnliches und frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :D

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• serv,

von meiner seite auch schöne feiertage, guten rutsch ins 2013 und vor allem gesundheit.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Zitat

Original von Gre
    :teacher:

Frohes ostern!

Paix. :freak

<3falsch übersetzt gre :biggrin:

Jungs wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Liebe <3und Gesundheit im neuen Jahr.

• Dem ganzen Forum und vor allem diejenigen, mit denen man in Kontakt steht, wünsche ich eine schöne und besinnliche Weihnacht mit vielen Geschenken. Verwöhnt und lasst verwöhnen, geniest die Feiertage und vergesst nicht, den Mopeds auch was zu gönnen. Viel Spaß beim Teile auspacken !!!

Die Welt ist keine Kugel, sie ist eine Kurve :nuts:

• joa, auch von mir ein frohes fest, besinnliche feiertage, und das euere wünsche erfüllt werden :D.....