RG500 zu verkaufen!

  • da kannste dir auch den flug sparen und dir hier nen schönes we machen, denn das bike wirste
    da sicherlich nicht zu gesicht bekommen...
    zudem ist england das letzte drecksloch, was da 3 sterne hat, verdient hier nicht mal einen... :kotz:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Achtung Spam!


    @feaka - mit der Sterne Beurteilung hast du nicht Schröder's Luxusherberge gemeint, oder? :biggrin:

  • dafür haben die weiber mächtig dicke titten und sind willig! :mua:

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • Zitat

    Original von RGV_Michl
    dafür haben die weiber mächtig dicke titten und sind willig! :mua:


    klar, weil die kerle sich beeilen müssen, um bis 2300h besoffen zu sein und dann nicht mehr fähig sind zum "decken" :cheers:

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • volker....
    jepp, was dort 3 sterne trägt, wird hier als "schröder" abgestempelt :winking_face:
    aber der schröder hat doch auch keinen stern, oder? denn den einzigen stern den der an der türe haben dürfte, ist der, der den baggerfahrer mit der abrissbirne zeigt, hier biste richtig :)


    rgv_michl....
    joar, dicke titten und willg... dafür zähne im mund, mit denen ich nicht mal mit 3 gummi´s übereinander einen geb.... bekommen möchte... :winking_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949