RG500 zu verkaufen!

  • Servus Herr xxx,
    Vielen Dank für Ihr Interesse! Das Motorrad ist noch zu verkaufen, habe ich es in Deutschland gekauft, und es ist in einen ausgezeichnetem Zustand. Es hat deutsche papiere, ist nie in irgendwelche Unfälle beteigt, der Motor einwandfreie zustandt, es ist Schechheftgepflegt und alle Papiere sind in ordnung,und km sind echt. Gerade jetzt ist das Motorrad mit mir in England, Sie konnen hier kommen und es hier testen wenn Sie wollen, aber wenn nicht keine Sorgen, weil ich es an Ihre Adresse versenden könnte. Lassen Sie mich wissen, welchen Weg Sie bevorzugen.
    Lieben Gruß,

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

  • ey...ich kanns nich glauben, dass nach JAHREN immer noch diese Masche abgezogen wird. wer fällt denn darauf noch rein?!!?!?
    und wieso IMMER england??!!?
    diese story zieht doch keinen hering mehr vom teller.
    einfach mal schreiben "hallo, ich würde ihnen das Geld überweisen und sie schicken es mir. Es sieht wirklich gut aus. ich kaufe ungesehen."
    ich denke da wird er schon nervös werden. :D

    die Kraft der zwei Kerzen

  • oder "das Motorrad ist ja schon ziemlich alt.. Ich würde Ihnen direkt 1500,- + die Überführung überweisen. Wäre das OK?" :cheers:

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

  • Zitat

    Original von Pagai


    ....und wieso IMMER england??!!?


    weil in der regel über "western union" beschissen wird

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Hinfliegen, der flug kostet ja heutzutage nix mehr!


    Wenn ok einsacken! wenn nicht ok... schönes we in england verbringen!


    no risk no fun

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...