heute auf ebay TV

• nein, ebay ist wirklich nicht mehr was es mal war.

ich hab letzten einen polierten staender für die mito verkauft.

ist rausgegangen für 1 euro.
    3,90 versand.

hab 4,90 bekommen.

Der Versand hat 4,10 gekostet, nicht wie bei ebay hinterlegt.
    bleiben 80 cent.
    35 cent ebay einstellgebühren
    44 cent paypal gebühren

bleibt sage und schreibe 1 cent!!! 1 lumpiger cent !!!!!!!!

was ich gerade feststelle....es kamen ja noch 9 prozent, also 9 cent provisionsgebühr mit dazu.
    großartig. also 8 cent minus gemacht. dazu noch rennerei zur post, fotos machen und so weiter.

sinnlos.

wäre mir da noch einer gekommen von wegen "hey, der versand ist mir zu hoch!" ... GRRRRRRRR!

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Und genau deswegen handhabe ich es so :

bei erweiterter Suche beendete Angebote angeben und schauen was für wie viel Kohle weg ging.

Lohnt : einstellen

Lohnt nicht (so traurig das auch ist) : verschenken oder Tonne

Einfach zu viel Arbeit für zu viel Terror.........

• Zitat

Original von Tante Käthe

Ne, oder? :kopfklatsch:

also ich bin ja nen kleiner arsch. :D

es gibt zwei möglichkeiten das ich keine gebühren bezahlen muss. die eine ich breche die transaktion ab, die optionen die ich da auswählen kann lassen es aber so aussehen als hätte ich was falsch gemacht. die zweite, ich öffne einen fall "nicht bezahlter artikel" :D und unser freund bekommt erneut post. muahahahaaa
    seine antwort ließ nicht lange auf sich warten.

ich wußte der springt drauf an und macht weiter wie gehabt. sehr unterhaltsam. habe ihm schon auf die letzten nachrichten hin nicht mehr geantwortet. geil wie er mir nun droht bezugnehmend auf meinen bewertungskommentar. pfeife...

:drink:

öhm signatur  :woozy_face:

• mach doch einen auf Zahlungsunfähig-
    Strafanzeige stellen, wegen Betrugs, macht sich als Anwalt immer gut. Wird sicher wegen nicht vorhandenem öffentl. Interesse eingestellt, aber er sei gewarnt.
    Wenn er selber Anwalt ist, sollte er wissen das er ein rechtsverbindlichen Kaufvertrag eingegangen ist.
    Bei der Summe kann man schon denken, das er Zahlungsunfähig ist und wenn man im Net richtig recherchiert wird das recht schnell deutlich und mit etwas Glück findet die Staatsa. wesentlich mehr....

• Zitat

Wenn er selber Anwalt ist, sollte er wissen das er ein rechtsverbindlichen Kaufvertrag eingegangen ist.

ganz genau. wenn du nichts zu tun hast, einfach mal drauf ankommen lassen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• der typ ist nen scheiß... von angesicht zu angesicht würde der sich direkt eine fangen. :teacher:

nächstet jahr auf dem weg zum full force festival kann ich mit meinen freunden dort vorbei fahren ist nur ein kleiner umweg.

:biggrin:

öhm signatur  :woozy_face:

• scheint wohl in mode gekommen zu sein
    siehe text
    http://www.ebay.de/itm/Grosbri…taria&hash=item416f8a50ec

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• hast du die auktion wegen des textes gefunden oder wegen dem artikel??? bei zweiterem frage ich mich, WAS HAST DU VOR IN GOTTES NAMEN??? :D