heute auf ebay TV

• Zitat

Original von Pagai
    .....WAS HAST DU VOR IN GOTTES NAMEN??? :D

in zukunft nur noch hochexplosiven spritt tanken :freak

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• durch faeka wieder auf den tisch gekommen bin ich wieder aktiv geworden.
    ich habe den user ja mehrfach gemeldet aber es kam nie was zurück von ebay.
    also habe ich ebay per email direkt angeschrieben.

nach drei damen die mir scheinbar nicht folgen konnten und ich schon sowas schreiben wollte wie "final lerne ich also daraus das wenn ich mich mal so asozial verhalten sollte bei ebay auch ungeschoren davon komme" "danke ich ebay für die adresse von diesem mann und werde bei einem persönlichen besuch freundliche grüße auch in ihrem namen übermitteln".
    bekam ein mann meine email in die finger und zack war die bewertung weg.

hier der schriftverkehr :D

Zitat

Hallo Ebay, ich habe den Herren schon mehrmals gemeldet, doch seine Bewertung steht immer noch in meinem Profil. Dieser Herr hat mich nachweißlich erpresst, hat die vorab angegebenen Versandkosten im nachhinein nicht akzeptiert, nicht bezahlt und mich beleidigt. Also macht euren Job und entfernt verdammt noch mal endlich diese ungerechtfertigte Bewertung. MfG

Zitat

Liebe Frau, Möglichkeit 1 und 2 habe ich bereits in Anspruch genommen. Seitens Ebay keine Reaktion oder Rückmeldung, bis dato also nichts passiert. Wenn Sie dazu den bei Ihnen eingegangen Schriftverkehr einsehen werden Sie sehen das Möglichkeit 3 ausgeschlossen ist. Ich habe das Vorgehen des Users moanita2 ausgiebig beschrieben und auf mein Ebay Nachrichten Postfach als Beweis verwiesen, da sämtlicher Schriftverkehr darüber lief. Checken Sie bitte die Bewertung des vermeintlichen "Käufer" die mir gegeben wurde. Fakt ist der User hat nichts bezahlt, Fall wurde erfolgreich geschlossen. Dieser hat mich aber vorher noch unberechtigterweise zu meinem Nachteil bewertet. Und das geht ja wohl mal gar nicht. Mit freundlichen Grüßen

Zitat

Hallo, können Sie mir bitte aufhören mit Ihren Standarttextbausteinantworten zu entgegnen? Es geht NICHT darum was in der Bewertung steht, sondern das moanita2 mir eine Bewertung geben konnte obwohl er seinen vertraglichen Pflichten nicht nachgekommen ist. Das sollte doch klar sein, da der Fall eines nicht bezahlten Artikels bei Ihnen zu meinen Gunsten abgeschlossen wurde. Ich moanita2 doch auch nicht mehr bewerten. Hier der Schriftverkehr von dem Herren an mich: ...

Zitat

Hallo Frau, Er wollte schlußendlich gar nichts bezahlt siehe seine letzte Nachricht zur Rechnung. Nur die Versandkosten die ER für richtig hielt wollte er mal bezahlen. Das kann man doch nicht nach dem Ende einer Auktion aushandeln wie es einem beliebt. Und wenn es einem nicht passt bezahlt man einfach nicht. Ich habe ihm die Versandkosten die aus der Auktion schon bekannt waren nochmals freundlichst aufgeschlüsselt, ihm erneut die Rechnung zugestellt und musste mich dann beleidigen lassen. Das sind zwei Punkte gegen die er verstoßen hat. Nicht umsonst kann man doch genau aus diesen Gründen User melden. Er hätte mich vor Ende der Auktion anschreiben sollen, aber auch dann muss ich doch nicht extra in die Stadt fahren für einen kleineren Umschlag der ihm 55 Cent spart. Und wie bitte hat er auf die Meldung des nicht bezahlten Artikel reagiert? Durch Zahlung? Das ist nicht lache, es kam nichts an auf meinem Konto. Und Ebay gingen so auch die Gebühren verloren. Mit freundlichen Grüßen

:freak Und nun mein Held der mich versteht. :freak

Zitat

Sehr geehrter Herr V,

ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und freue mich, dass Sie im Gegensatz zu Ihren 3 Kollegen vorher den Sachverhalt und die rechtlichen Hintergründe sofort erkannt und entsprechend gehandelt haben. Ganz klar sind Sie der Mitarbeiter des Monats Januar aber auch der Kollege der das hier nun ließt und den Dank direkt an Sie weiter leitet.

Mit freundlichen Grüßen

öhm signatur  :woozy_face:

2 Mal editiert, zuletzt von 3k ()

• Hi

harte Nummer....traurig das die 3 Frauen es nicht kapiert haben, bzw. das Problem(Der Herr Rechtsanwalt) nicht erkannt haben.

• Bei ebay denken alle man wäre doof.
    Hab ein Auto über ebay verkauft.Der Höchstbietende hat null Bewertungen , seit 1.1.13 angemeldet.
    Na egal jeder war mal neu bei ebay.Ich schicke ihm eine mail mit meiner Handynr ,weil ich wissen wollte wann er den Wagen abholt.
    Am nächsten Tag rief mich ein schlecht deutschsprechender Asiate an.(hat nichts mit Rassismus zutun).
    Er fragte ob ich ihm das Auto nach HH bringen könnte ,weil er ein Kleinkind hat und seine Frau im Urlaub ist. Naja er sollte mir dann mal seine Adresse mailen ,ich würde mich dann melden was mir an Zusatzkosten entstehen.
    Er schickte die Adresse .Mittlerweile hatte ich seine Adresse auch bei ebay gefunden.
    Komischerweise waren es zwei unterschiedliche Adressen.
    Da gingen bei mir alle Warnlampen an.Hab ihm nun eine mail geschickt das er erstmal 20% des Kaufpreises überweisen soll.
    Mal sehen wie es weiter geht , bis dato habe ich noch keine Antwort.

Gruß Scani

Einmal editiert, zuletzt von Scanimet ()