Sendezeiten MotoGP Phillip Island!!!

• Zitat

Original von tz350
    Da ist das Statemnet vom Donnerstag von Casey Stoner interessanter:

"Why don’t we all start racing 500s! Then I’ll come back, no electronics!"

Dann würden die anderen überhaupt kein Land mehr gegen Stoner sehen.... :mua:[/quote]

wär mir egal, ich würds trotzdem lieber sehen....

:dafür:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von Roland
    Lichteinfall bei Iannones Moped:

Die haben schnöde Stahlschrauben am Moped? :winking_face_with_tongue:

• na klar.... ist doch "die" WM Klassse.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    na klar.... ist doch "die" WM Klassse.....

Es kommt halt immer drauf an, wieviel Kohle ein Team hat... Schonmal so gesehen?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ich wär davon ausgegangen, dass Titan und Carbon zum guten Ton und zur Standartausrüstung gehören. Bei soviel Geld, das fließt, sollte das doch Peanuts sein :nixweiss:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Ich wär davon ausgegangen, dass Titan und Carbon zum guten Ton und zur Standartausrüstung gehören. Bei soviel Geld, das fließt, sollte das doch Peanuts sein :nixweiss:

Das ist die weitläufige Meinung. Die Realität sieht oftmals anders aus.

Bestes Beispiel: MZ

Überall offene Rechnungen... Da siehts mit teuren Titanschrauben eher mau aus.

Oder ein Team hat einen Fahrer der am We 2x stürzt und damit die Haare vom Kopf frisst...

Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, nur weil in der WM mit Summen hantiert wird die sich kaum jemand vorstellen kann, dass nicht gerade wenige Leute glauben die Budget seien unlimitiert....

Da gibts Teams die müssen überall dermassen sparen, da gibts nichtmal innerhalb Europas Direktflüge.
    Gute Hotels in Rennstreckennähe? Fehlanzeige.

Gecrashte Verkleidungen, welche selbst Hobbykutscher entsorgen würden, werden wieder zusammengeleimt, bis sie schwerer ist wie eine aus ABS. Lack drauf, fertig.

Es ist nicht alles Gold was glänzt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• und ich dachte immer dass sie jetzt bei den günstigen motoren soviel sparen :confused_face:

• Zitat

Original von jorkifumi
    und ich dachte immer dass sie jetzt bei den günstigen motoren soviel sparen :confused_face:

Given the advances being made with two-stroke technology, that may not be such a bad idea after all. There is not a MotoGP rider in the paddock who does not long to ride a 500cc stroker - or even a 750, as suggested by Stoner in the past. Given the exponential rate at which the four-stroke MotoGP bikes have driven up costs - something which many engineers had warned of prior to the switch from two strokes to four strokes - it might just be a way of bringing costs back down again.

Aus dem o. a. link von tz350.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Es ist schon bewundernswert, wie man von Stahlschrauben an einer Moto2 auf Kostenersparnis per utopischen Motorkonzeptwechsel der MotoGP kommt, was im Endeffekt gar nix mit dem GP von Australien zu tun hat.

Daher: :spam:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt