merkst du eigentlich nochwas??
niemanden interessiert das, was da jedesmal kommt, jeder macht sich lustig...
entweder ist dir das wirklich egal und du musst einen übersteigerten drang, dich mitzuteilen, hier ausleben oder du bist ganz einfach ein wenig bekloppt
-
-
Und nur weil sie weniger verbraucht sollen wir jetzt alle tzr oder f1zn fahren? Und wenn ich meine umweltverschmutzende unsaubere und nicht sparsame Rgv einfach sympatischer finde? Zwing doch nicht jedem deine Meinung auf. Nen Bischen Egoismus is heutzutage nicht falsch.
-
Den hat die Mama lang nicht rangelasse :mua: :mua: :mua:
nacht franx
-
Zitat
Original von moe589
merkst du eigentlich nochwas??
niemanden interessiert das, was da jedesmal kommt, jeder macht sich lustig...
entweder ist dir das wirklich egal und du musst einen übersteigerten drang, dich mitzuteilen, hier ausleben oder du bist ganz einfach ein wenig beklopptKaum jemand hat so wenig Hirnschmalz wie Du! Engländer nennen so etwas "subcivilised".
Bis Du dann die Groß- und Kleinschreibung gelernt hast, geh doch einmal ins Mofa oder Scooterforum!
So ein kleiner lächerlicher Hanswurst mischt sich unter erwachsene Biker!
-
Der einzige Hanswurst bist du. Selbst die Jungs in meinem mofaforum wissen wann es zeit ist die Klappe zu halten und bekommen mehr Zustande, als du Labertasche
-
Zitat
Original von Winnetou
Und nur weil sie weniger verbraucht sollen wir jetzt alle tzr oder f1zn fahren? Und wenn ich meine umweltverschmutzende unsaubere und nicht sparsame Rgv einfach sympatischer finde? Zwing doch nicht jedem deine Meinung auf. Nen Bischen Egoismus is heutzutage nicht falsch.Du hast ets leider auch nicht verstanden: Meine Anregung war, daß Du Deine RGV behältst, aber von einem echten Experten aus dem Forum fein abstimmenb läßt, damit Verbrauchs- und Emissionswerte an das Optimum herangeführt werden können.
Ist das so schlecht?
-
Zitat
Original von powerfreak
Kaum jemand hat so wenig Hirnschmalz wie Du! Engländer nennen so etwas "subcivilised".
Bis Du dann die Groß- und Kleinschreibung gelernt hast, geh doch einmal ins Mofa oder Scooterforum!
So ein kleiner lächerlicher Hanswurst mischt sich unter erwachsene Biker!
anscheinend treffe ich ganz gut ins schwarze, wenn du dich immer dermaßen über meine beiträge aufregst.
den rest...siehe post von winnetou. -
Zitat
Original von Franx
Den hat die Mama lang nicht rangelasse :mua: :mua: :mua:nacht franx
Mensch, Kollege Franx - Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen. Ich bin doch viel entspannter, als Du!
-
Zitat
Original von powerfreak
Du hast ets leider auch nicht verstanden: Meine Anregung war, daß Du Deine RGV behältst, aber von einem echten Experten aus dem Forum fein abstimmenb läßt, damit Verbrauchs- und Emissionswerte an das Optimum herangeführt werden können.
Ist das so schlecht?
Und der echte Experte spendiert dann einen neuen Kolben und Zylinder, wenn was suboptimal läuft? :like:
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Und der echte Experte spendiert dann einen neuen Kolben und Zylinder, wenn was suboptimal läuft? :like:
bist du ein experte?
also, da kannst du gar nicht mitreden