Welches Zweitaktmotorrad ab 250 ccm verbraucht am wenigsten Sprit?

• ABER iHR TREIBT eUCH DOCH GERNE DORT RUM; WO ES SPANNEND UND INTERESSANT IST , gel!?

Schreibefehler=Tippfehler<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<kleine Tastatur=Netbook! Mich muß niemand darüber belehren, wie man Deutsch schreibt oder spricht.

Mein "Arbeitgeberunternehmen" in Portugal gehört zu 50 % mir, beschäftigt sich mit Zukunfstechnologien im KFZ-Bereich und wächst um 25 % pro Jahr!

Außerdem habe ich an der Algarve mindestens 300 Tage Motorradwetter, was Ihr nicht habt!

• Zitat

Original von powerfreak
    beschäftigt sich mit Zukunfstechnologien im KFZ-Bereich und wächst um 25 % pro Jahr!
    Außerdem habe ich an der Algarve mindestens 300 Tage Motorradwetter, was Ihr nicht habt!

Zwei Gegensätze,die alles erklären :mua:

Wahrscheinlich fährt er die Tanken ab,und verteilt dort ungefragt seine Idelogien :mua: :mua: :mua:

schönen sonntach :cheers:

• Zitat

Original von kawanova
    Es ist durchaus sachlich, wenn auch nicht gerade pc, dass dieser Planet überbevölkert ist. Die Ressourcen reichen für 7 Mrd Mäuler hinten und vorne nicht. Eine 50%ige Reduzieung der Weltbevölkerung wäre objektiv ein Segen für die Umwelt.

:teacher: somit stellt der Zweitakter eine sozialverträgliche Maschine dar :aha:

Und wenn erstmal durch den Betrieb der Zweitakter die halbe Menschheit ausgerottet ist, bleibt wieder mehr Sprit für die anderen :freak

• Genau. :daumenhoch

Der Rest kann dann die andere Hälfte niedermachen und das Öko Paradies wird wahr. :dafür:

• Zitat

Original von kawanova
    Genau. :daumenhoch

Der Rest kann dann die andere Hälfte niedermachen und das Öko Paradies wird wahr. :dafür:

dann sind es nur noch 1,75 Mrd. Menschen :aha:
    Und die können wir alle nach Norddeutschland abschieben :D

• und die Strassen sind auch leerer => weniger Unfälle weil man Motorradfahrer übersieht.

Ich bin mir grad nicht sicher, aber wurde hier vielleicht durch den 2Takter gerade eine Lösung für alle Probleme der Welt geschaffen? :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von Winnetou

Ich bin mir grad nicht sicher, aber wurde hier vielleicht durch den 2Takter gerade eine Lösung für alle Probleme der Welt geschaffen? :)

Nicht ganz! :teacher:
    Was machen wir mit Roland? :biggrin:

• Zweitakter sollten durch die Bundesversicherungsanstalt gefördert werden :teacher:
    Für jeden verbrannten Liter Sprit gibt´s Prämie, ein Federballset oder so :)

• Nix gegen uns Norddeutsche sonst gibts gehörig :domino:
    Wir können nix dafür das es hier wenig Kurven und viele viele Trecker gibt abgesehen von gefühlten 300 Regentagen :nuts: