ich bin mit ultimate und vpower eigentlich immer gut gefahren.
additive sind auch in anderen sprit-sorten.
wir haben einige tankwagen bei der arbeit.
letztenendes ist es alles der gleiche kram.
die leute werden nur verrückt gemacht.
gruss stihl
ich bin mit ultimate und vpower eigentlich immer gut gefahren.
additive sind auch in anderen sprit-sorten.
wir haben einige tankwagen bei der arbeit.
letztenendes ist es alles der gleiche kram.
die leute werden nur verrückt gemacht.
gruss stihl
mit den luftdüsen ist schon klar.
die nadel "hoch" zu setzen war für uns eine möglichkeit,um vernünftig fahren zu können...
wenn sich jemand aus diesem thread was abgucken möchte,dann würde man natürlich eher kleinere luftdüsen empfehlen.
da hat jcn schon recht!
aber man kann sich in solchen fällen die nadelposition doch zu nutze machen,wenns hilft.dafür hat man es so gebaut.
man muss natürlich klar wissen,in welche richtung man sich bewegt.sonst
lieber die finger davon lassen.
nochmal zum 100oktan.mir ist nie ein motor dadurch kaputt gegangen.
gruss stihl
Noch was: Gegen Nadel HOCH hab ich nichts, so lange der Apparat damit noch läuft.
Nur gegen den oft gegebenen "Tipp" die Nadel RUNTER zu setzen bin ich stark allergisch. Ist gefähr so gut gemeint wie "die Kurve kannst locker mit 180 fahren" (wenn der Tacho 20kmh vorgeht... haha)
Mit den 102 Oktan komme ich auch gut klar. Finde ich besser als die 100 von Shell: Mehr Oktan, billiger, Kerzenbild. Und der Rasenmäher (wird immer aus dem RGV-Tank abgezapft, riecht auch schön dank 1:100 Mischung) läuft damit auch besser
Gruß J-C
es hat niemand von nadel runter gesprochen
aha
clip runter,nadel hoch
ja,so war es gemeint
schreibfehler!
Ihr wollt mehr Oktan ohne irgendwelches Gebräu? Dann nutzt doch die "old school" Methode: Octane Booster (Bardhal, Putoline, o.ä). Damit verändert man auch nur das was man haben will.
Ich kenne leider 2 Fälle bei denen V-power schaden angerichtet hat auf der Rennstrecke deswegen tanke ich sowas nie freiwillig...
ich nehme seit eh und je
öl von motul und super plus oder 100/102 oktan
meine rgv ist ohne strassenzulassung
wird also nur auf der strecke bewegt
brennräume und kolben und auslass sehen gut aus
Woher willst 100% wissen dass der Schaden durch den Sprit entstanden ist?
Und V-Power überzeugt mich auch nicht ( Rasenmäher geht nicht gescheit ), deshalb lieber Aral