Rossi hat angeblich bei Yamaha unterschrieben

• Ich habe nicht den Anspruch "Talent" zu haben :teacher:

Aber den mich auf der Renne bewegen zu können ohne eine besondere Gefahr darzustellen. Um das zu erreichen wähle ich Veranstaltung / Strecke aus und schon gehts auch mit ner 250-er ganz annehmbar. Wenn dazu noch Instruktoren und Kollegen mir im Fahrerlager mitteilen dass das auf der Piste veranstaltete ja ganz gut aussieht denke ich dass das Ziel erreicht ist.

Deswegen :kotz: es mich an wenn so ein höchnäsiger Möchtegern-Rennfahrer daherkommt und gleich mal alle H-Kennzeichen-250-er-Luftpumpen-Fahrer als "Sicherheitsrisiko" darstellt :mecker: Ein Sicherheitsrisiko sind die ganzen sich selbst überschätzenden Geschossfahrer in nicht geringerem Maße :teacher:

Frage mich nur (mal wieder) was der Roland hier im Forum überhaupt will ausser zu stänkern wenn seiner Meinung nach die 2-Takter nicht mal mehr auf dem Rennplatz was zu suchen haben :nixweiss: :domino:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• wie war nochmal gleich der Titel dieses Freds ???

HILFE Wou, bitte mach hier den entstandenen Kindergarten wieder zu!!!

Und BITTE BITTE nimm diesen Smilie: :mua: wieder komplett raus!!!
    Das Niveau ist sowieso schon im Keller, aber der potenziert das alles nochmals.... :bash:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Ja mei...
    so lange es zum Thema nichts neues gibt testen wir mal wieder Rolands Fähigkeit die Meinung anderer zu akzeptieren :mua: <- der musste sein :winking_face:

• Zitat

Original von JCN
    Ich habe nicht den Anspruch "Talent" zu haben :teacher:

Mit einer Ausnahme nimmt das hier im Forum wohl auch Niemand für sich in Anspruch...

Abgesehen davon ist's eh sch..egal: so lange du mit dem Kreisfahren kein Geld verdienst, interessiert das sowieso keine alte Sau.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Gut, die völlig belanglose Meinungsäußerung, dass bei manchen Fahrern "Spiegel vielleicht gar nicht so dumm wären", geht auf meine Kappe. Manchmal hätte ich's mir halt gewünscht - das ist eigentlich Alles. Bei den Vierrädrigen klappt das nach meiner Erfahrung eben ganz gut. Die Gespanne fahren doch z. T. auch mit Spiegeln, oder?

Dass dann ein nicht weiter nennenswerter user wieder nen Fez d'raus macht, war eigentlich nicht beabsichtigt.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Und lesen kann er auch nicht wenn ich mir seine Reaktion auf mein Post weiter oben so durchlese :nuts: Aber wenn mans so versteht und verdreht wie man möchte kann man halt viel besser draufhauen :nuts:
    Edit: Die Spiegel waren WIRKLICH eine Schnapsidee :face_with_rolling_eyes: :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zitat

Original von JCN

Edit: Die Spiegel waren WIRKLICH eine Schnapsidee :face_with_rolling_eyes: :winking_face:

:ooops:

War ja nur so ein Gedankenspiel. :frowning_face:

• Zitat

Original von JCN
    Deswegen :kotz: es mich an wenn so ein höchnäsiger Möchtegern-Rennfahrer daherkommt und gleich mal alle H-Kennzeichen-250-er-Luftpumpen-Fahrer als "Sicherheitsrisiko" darstellt :mecker: Ein Sicherheitsrisiko sind die ganzen sich selbst überschätzenden Geschossfahrer in nicht geringerem Maße :teacher:

Wer überschätzt sich denn selbst? Woher weisst Du das? Sich selbst überschätzen hat nix, aber auch gar nix mit dem Arbeitsprinzip geschweige denn dem Hubraum zu tun....
    Und ja, 250er Mopeds, die vor 20 Jahren aktuell waren, sind ein potenzielles Sicherheitsrisiko da alle anderen auf wesentlich moderneren und leistungsstärkeren Maschinen unterwegs sind.
    Um es verständlich darzustellen: man könnte es so vergleichen, dass manche unbedingt an seinen alten Holzlatten ohne Metallkanten festhält, obwohl ihm die andern mit Carvingski um die Ohren fahren. Sich dann aber darüber mokiert, es würden sich die anderen überschätzen nur weil man selbst auf das falsche Pferd gesetzt hat.
    Und bitte:

Verwechsle Sebstbewusstsein nicht mit Hochnäsigkeit.

Zitat

Original von JCN
    Frage mich nur (mal wieder) was der Roland hier im Forum überhaupt will ausser zu stänkern wenn seiner Meinung nach die 2-Takter nicht mal mehr auf dem Rennplatz was zu suchen haben :nixweiss: :domino:

Das ist Deine Schlussfolgerung, das habe ich so nicht behauptet.
    Ich habe von Selbstreflektion gesprochen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....